letztens im U21 Länderspiel gegen die Ukraine hat Halfar gespielt und ich meine er hätte auch getroffen.....
-
-
Die Probleme von Halfar lagen in seinem persönlichen Bereich. Es war ein feiner Zug des Vereins darüber zu schweigen und es ist gut, dass es ist gut für ihn, dass er in ein anderes örtliches Umfeld gekommen ist.
Punkt
-
Na, wie auch immer, letztlich ist es ein Verlust für den FCK das Daniel in Bielefeld und nicht in Lautern gegen den Ball tritt. Punkt
-
Gerade liefs in Bielefeld (gibts die Stadt jetzt,oder nicht?) einigermaßen, er wurde gelobt und hat gespielt ----------- VERLETZT
Wenn ich nicht ein "FAN" von ihm wäre, würde ich meinen er ist echt ein FLEESCHEFALL
-
Er hat meiner Meinung nach noch in keiner Phase zwischen den Verletzungen gezeigt, dass es ein Fehler war in abzugeben. Die 800.000,- € wurden jedoch leider nicht gut investiert.
-
Ein Tor vorgelegt und eins selber gemacht gegen Leverkusen!
Wahnsinn, daß man diesen Knaben für nen Appel und ein Ei abgegeben hat! Bleibt er in Zukunft verletzungsfrei, wird er in der Bundesliga noch für Furore sorgen!
-
Klar das jetzt wieder gejammert wird. Wurde nicht auch Jendrissek von der Ablöse geholt?????
-
Klar das jetzt wieder gejammert wird. Wurde nicht auch Jendrissek von der Ablöse geholt?????
Jendrisek wurde 1 Monat früher gekauft, siehe Transfermarkt.de.
Das Halfar von FCK ging ist sicher schmerzhaft besonders, weil er auch gute spiele in der 1.Liga für den FCK gemacht hat. Mit Bielefeld spielt er wohl nicht grad mit der stärkste 1.Liga Mannschaft, aber er kann ne wichtige Rolle spielen. Find Halfar hat das verdient. -
der Junge wird immer besser. Schade dass er fort ging.
-