Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Zitat

    Daniel Halfar fehlte beim Löwen-Test gegen St. Gallen - und zwar auf Wunsch seines Beraters. Denn der Flügelflitzer steht auf dem Absprung, nach tz-Informationen zu einem Erstligisten.


    Nach tz-Informationen handelt es sich bei Halfars neuem Klub offenbar um Erstliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Trainer Torsten Lieberknecht stammt aus Rheinland-Pfalz und verpflichtet bevorzugt Spieler, die aus dieser Region stammen. Halfar kommt ebenfalls von dort. Als Ablösesumme sind 250 000 Euro im Gespräch.


    tz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Für 250k sicher kein schlechter Deal, mal schauen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • die kölner rüsten ganz schön auf... da haben die mit halfar und ujah einen topsturm... naja.. alles vom eingesparten stani-gehalt finanziert..:ironie:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • die kölner rüsten ganz schön auf... da haben die mit halfar und ujah einen topsturm... naja.. alles vom eingesparten stani-gehalt finanziert..:ironie:

    Wenn Ujah und Halfar schon ein Top Sturm sind, dann sind ja Idrissou/Occean und Bunjaku DER Übersturm der 2. Liga.

  • Wenn Ujah und Halfar schon ein Top Sturm sind, dann sind ja Idrissou/Occean und Bunjaku DER Übersturm der 2. Liga.

    War ja auch so. Neben Kumbela und Kruppke der beste Sturm der Liga. Wenn man die Vorlagen dazu nimmt dann waren sie sogar noch besser. Lediglich wenn man Ronny als Stürmer sieht sind Ronny/Ramos die wirklichen Überflieger gewesen, aber die sind ja entsprechend auch souverän Zweitligameister geworden. ;)

  • Gefällt mir garnicht was da in Köln passiert. Woher nehmen die eigentlich die ganze Kohle? So üppig sollte es bei denen doch eigentlich auch nicht aussehen!? :gruebel:

  • Gefällt mir garnicht was da in Köln passiert. Woher nehmen die eigentlich die ganze Kohle? So üppig sollte es bei denen doch eigentlich auch nicht aussehen!? :gruebel:

    Naja, immerhin Clemens und Riether für ca. 4 Mio € verkauft. Ansonsten wäre das wohl auch nicht drin gewesen.

  • Ja, aber: Vertrag mit Schmadtke verlängert, Ujah und jetzt Halfar verpflichtet - dazu sind sie noch an Hajnal und Glynor Plet dran. Vor allem wenn sie Plet auch noch holen blick ich da echt nicht mehr durch..