Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • lol hier haben wir schon die lösung des rätsels...typisch bild:


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=2143242.html]Halfar[/URL]


    :gaehn:


  • Wow, genau auf den Punkt Jäggi-Fan,
    100% agree !!!

  • Zitat

    Original von Timolo78
    lol hier haben wir schon die lösung des rätsels...typisch bild:


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=2143242.html]Halfar[/URL]


    :gaehn:


    Sorry aber für mich ist sowas Kinderkacke sowas macht jeder mal im Leben

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Sorry aber für mich ist sowas Kinderkacke sowas macht jeder mal im Leben


    Aber nicht als Profi und zur Saisonvorbereitung. Als Kind zählt er nun auch nicht mehr

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Zitat

    Original von vollo


    Aber nicht als Profi und zur Saisonvorbereitung. Als Kind zählt er nun auch nicht mehr


    okay in diesem fall ist die sache gerechtfertigt - aber in der jetzigen situation hätte ich eine saftige geldstrafe auf jeden fall bevorzugt!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von xderbriegelx ()

  • Jo war ja klar. Genau wie ich gesagt hab. Kinderfutzel.


    En Jung darf eben keine Party machen nur weil er Profi Fussballer is. Vielleicht sollte man sich in der Führungsetage langsam Gedanken machen WARUM und WANN man einen Spieler bestraft. Ich hätte in diesem Fall vielleicht gesagt, Daniel, übertreibs nicht in der Vorbereitung. Ne Ermahnung hätte genügt. Ne Versetzung in die Oberliga Mannschaft ist ein Tritt in den eigenen Hintern. Das sollte man eigentlich so langsam wissen am Betzenberg und in unserer Lage.


    Die Leuts wollen ausserdem auch nur leben... alles nur Menschen.

  • Also wenns wirklich so war, dann find ich die Strafe total überzogen. Oder er hat in seinem Zustand was wirklich schlimmes "angestellt", aber das kann ich mir nich vorstellen. Wahrscheinlich wollte die ihm nen Denkzettel verpassen und ihm so sagen, dass er sich 100% auf den Fussball konzentrieren soll.

  • Wenn es in den ersten 3 Spielen nicht gewonnen wird, und er noch nicht ganz fit ist, seid ihr die Ersten die ihm die schlechte Vorbereitung vorwerft.
    Kenn wir doch.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Mhmm!!
    Da sind doch eine Menge Dinge, die irgendwie verkehrt laufen:


    Stimmt es, was die Bild schreibt?
    Wenn Nein, dann sollten Halfar und Vereinsführung darauf reagieren.
    Wenn Ja, dann hat Halfar anscheinend die falsche Berufsauffasssung.


    Warum wird der Wert der OL-Mannschaft herabgesetzt?
    Ist die Oberligamannschaft nur gut genug für Disziplinarmaßnahmen?