Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Zitat

Aber klar ist, er muss spielen, weil einfach kein anderer für die rechte Seite vorhanden ist oder fällt dir da einer ein, technorunner?

Reinert in Normalform wäre schon erste Wahl, zweifelsohne !

Müller wäre noch eine Möglichkeit, wenn er nicht hinten rechts in der Kette spielt. Oder Neubauer, der ist sehr aggressiv über rechts !
    Wären aber sicherlich gegenüber Reinert nur Ersatzlösungen ...

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Aber Fakt ist auch, dass er in der ersten Hälfte der Hinrunde sehr gut war, wie Seven schon sagte, danach wurde er dann ja verstärkt von Lexa ersetzt, wohl wegen physischen Problemen.

Korrekt muss der Satz lauten

Aber Fakt ist auch, dass er in der ersten Hälfte der Hinrunde sehr gut war, wie Seven schon sagte, danach wurde er dann ja verstärkt von Lexa ersetzt, wegen vorgeschobener physischer Probleme.

Beim Rest stimme ich Dir aber gerne zu.

• Ja richtig, ich hab Wolfs Sprüche von den schlechten Blutwerten bei Reinert noch in den Ohren. Da könnt ich heut noch durchdrehen...

• In der Verletztenliste in diesem Forum ist der Spieler Halfar im Status vom Aufbautraining zu sehen..
    ich dachte Daniel wurde zur 2ten Mannschaft straf versetzt? und würde da im moment spielen?
    Ist er denn jetzt im moment starfversetzt , verletzt oder beides?
    und würde er nach seiner Verletzung wieder bei den Profis spielen dürfen?
    weiß da jemand genaueres?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Geht ja darum, ob der Spieler verletzt, angeschlagen oder fit ist. Ob er in der 2. oder 1. Mannschaft spielt ist bei der Liste egal. So viel ich weiß ist er im Aufbautraining und kann noch nicht spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich weiß dass in der Liste nur darumgeht ob er verletzt ist...
    nur wird er denn nach seiner hoffentlich baldigen genesung wieder zu den Profis kommen? ich dachte eigentlich dass der Eingriff im Rücken nichts nennenwertes war und dass er danach wieder hätte trainieren können??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ Buggy.

Halfar wurde zu den Amateuren verbannt.
    13. Juli 2007 - Die Rheinpfalz : FCK verbannt Daniel Halfar auf die Strafbank

Ob er nach seinem Heilungsprozess zur Profimannschaft zurückkehren wird, wissen wohl nur Schjönberg und Rekdal.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand, aber beim letzten Training wo ich war vor ca. 1,5 Wochen war er nicht dabei. Schau doch mal bei den Bildern von Dr. Betze oder so. Der macht ja immer welche vom Training. Wenn du ihn da nicht findest weißt du was los ist. Ewig wird der bestimmt nicht im OL-Team trainieren und wieder zurück zur 1. Mannschaft kommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• am stadionfest war er beim training bei den profis dabei.