Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • wenn ich nach der vorrunde ein fazit ziehen müsste,dann würde das für
    halfar enttäuschend ausfallen.es ist weit weg von seiner normalform und
    er ist auch nicht der erhoffte kopf der mannschaft.

  • Dirt: Sehe ich ehrlich gesagt in dem Fall ein wenig anders. Wenn wir ihn nicht hätten wäre es meiner Ansicht nach noch deutlich schlechter um uns bestellt. Wer bietet im Spiel einmal einen überraschenden Pass, wer ist bei uns überhaupt in der Lage einen vernünftigen Spielaufbau zu initiieren.
    Wenn ich die Bälle zähle die er den Mitspielern absolut perfekt aufgelegt hat und die schlimm versemmelt wurden dann könnte mir der Hut hochgehen.
    Gestern war doch wieder so ein Ding, den Ball auf den Zentimeter genau auf Pritsche aufegelegt und rumms der haut das Ding dann ab in den Himmel. Ich behaupte dass wir in Liga 1 und 2 keine 10 Spieler haben die diesen Ball hätten so perfekt auflegen können.
    Er rackert und kämpft wie bkloppt, gefühltes Laufpensum rund doppelt soviel wie der nächstbeste in unserer Mannschaft, was soll er denn noch machen...?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gestern sah ich wie er auf dem Platz stand und es vorzog einen Mitspieler nach dessen Fehler zu tadeln als daß er geholfen hätte den Fehler auszubügeln.
    Vorbildlich Herr Kapitän!
    :karte:

  • Ich denke, dass Halfar auch ein bisschen verzweifelt ist aufgrund der Schwäche der Mannschaft. Das wird man ihm am Saisonalen auch anders erzählt haben. Der wird auch das Gefühl haben, dass er keinen zum Spielen hat und irgendwo nach vorne fast alles von ihm abhängt.

  • In einer funktionierenden Mannschaft sicher ein guter und kreativer Spieler, der auch mal einen tödlichen Pass oder einen ordentlichen Standard bringen kann, aber bei uns ist er ziemlich allein gelassen und kann seine Stärken nicht ausspielen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Die Stockffehler sieht man auch bei Gaus, Zimmer, Jensen. Sonst war er sehr fleißig und half auch hinten aus.

    So ist es!!!! Er war heute maßgeblich am Punktgewinn beteiligt! :thumbup: