Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • ich muss auch sagen, dass ich mir im großen und ganzen mehr von ihm versprochen habe. vllt. klappt es ja nächstes jahr in einer hoffentlich besser funktionierenden mannschaft wieder besser bei ihm. es wird jedenfalls schwer die abgänge zu kompensieren. löwe und zimmer haben insgesamt 12 vorlagen (jeweils 6) gegeben. die sind definitiv weg. mal sehen wer noch gehen wird in den nächsten wochen. ich gehe mal davon aus, dass wir wieder mal stark auf transfererlöse angewiesen sind. zimmer ist wohl der einzige, der im millionenbereich verkauft werden kann.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn man liest, was für einen Fußballstil Halfar bevorzugt, wäre es gut ihn bei passendem Angebot abzugeben. Denn Pass-Stafetten und Ballbesitzfußball sind beim FCK eher ungünstig. Zum einen von der Art des gewünschten Fußballs her, zum anderen vom Spielermaterial her. Aber 1860 wird mit dieser Art des Fußballs momentan auch nicht glücklich werden. Mit oder ohne Halfar.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Den Scheich mal ordentlich zur Kasse bitten.
    Denke Runijaic will ihm bestimmt haben :D
    Würde ihn für 10 Millionen plus gehen lassen :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Zitat

    Blöderweise haben wir zu viele Spiele hergeschenkt. Ich kann nicht für alle sprechen, aber der Großteil der Mannschaft war enttäuscht, als er gegangen ist.


    Wenn die Spieler doch sooo enttäuscht waren das er gegangen ist, hätten sie sich eben vorher mehr den Arsch aufgerissen. Und der letzte Satz zeigt doch das Halfar nicht abgeneigt ist zu seinem Trainer zurückzukehren und bei 1860 anzuheuern. Das wird den FCK Verantwortlichen auch nicht entgangen sein und bei ernsthaftem Interesse von allen Seiten und einer passenden Ablöse, muss der Verein über nen Verkauf nachdenken.
    Und ja ich weiß, da steht überhaupt nirgends das er verkauft werden, gehen oder sonst was dran ist. Nur für diejenigen die alles wortwörtlich nehmen.

  • @Exil Wingerter


    Das steht nirgends wegen einem Verkauf. Aber das war doch zumindet eine Konstante beim FCK die letzten Jahre: Der Kapitän wurde verkauft.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Fände ich nicht gut. Halfar ist usner bester Techniker, Kapitän und Identifikationsfigur. EIn Wechsel von ihm würde die Voraussetzungen und die Stimmung wohl arg in den Keller ziehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn ein Spieler nicht glücklich ist bringt er keine Leistung. Halfar ist ein guter Techniker, aber nicht unersetzbar. Was wir brauchen sind Spieler, die sich für den FCK den Arsch aufreißen. Sollte das bei Halfar nicht mehr der Fall sein muß man über einen Wechsel nachdenken.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Mein Gott was bewegt euch jetzt dazu hier über einen eventuellen Wechsel von Halfar nach München zu spekulieren?


    Nur weil er gesagt hat "man sollte niemals nie sagen"?


    Es wird wirklich endlich mal Zeit das ein Trainer vorgestellt wird dessen Vorzüge und Nachteile schon auseinandergenommen werden bevor überhaupt das erste Freundschaftsspiel stattgefunden hat.