Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Vielleicht solltest Du zuerst einmal beim Denken daran denken, dass Halfar Zentral verschenkt ist! Dann solltest Du einmal beim Denken Dir überlegen warum Korkut den Spieler nicht dort einsetzt wo er seine Stärken entfalten kann. Und dann solltest Du beim Denken einmal darüber nachdenken, warum der Spieler uns enttäuscht!


    Tipp: Denke einmal darüber nach, ob Dein Karl Dich im Tor nicht vielleicht auch enttäuscht hätte ....

  • Unsere medizinische Abteilung ist derzeit voll ausgelastet

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • In anderen Vereinen werden die direkt nach oder sogar während dem Spiel ins Krankenhaus gebracht.


    Falls dass ironisch gemeint war, dann gibts noch ein plus nachträglich.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das war schon Ironie. Das einzige was ich mir eventuell vorstellen könnte ist, dass erst eine Schwellung abnehmen muss bevor untersucht wird. Ansonsten wüsste ich auch nicht warum es solange dauert...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nur Mediziner hier... ich hab mir mal sagen lassen dass man ne Muskelverletzung oft erst beurteilen kann nach dem ne schwellung/blauer Fleck oder dergleichen abgeklungen ist...
    Da mit Halbwissen ne gewisse Unproffessionalität zumindest andeuten zu wollen.. hmmm... weiß nicht

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich erinnere mich da an die immer wieder geforderte Geduld im Vorfeld, bei Rückschlägen und wenn es darum geht im Umbruch Geduld aufzubringen. Wenn der Fall dann mal eintritt ist dies alles wieder vergessen. Dann ist es wieder der Trainer, dann die hochgelobten Neuzugänge (weil anderen das nicht passiert das man mal die Seuche mit Verletzten hätte), dann die Nase von dem und jenem...


    Den 12. Mann vom Betze gibt es scheinbar nicht mehr. Denn der 12. Mann steht erst Recht in schweren Zeiten zu seiner Mannschaft. Wir haben nunmal diese Mannschaft und diesen Trainer, und da ist niemand, ich wiederhole niemand dabei der nicht alles gibt um das Schiff auf Kurs zu bringen.


    Und es wird auf Kurs kommen. Das werdet ihr sehen. Morgen steht der erste Sieg an.


    Ich glaube nicht das diese Mannschaft die Serie nicht beenden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Geduld ist gut und wichtig! Aber wenn zu sehen ist, dass es keinen Schritt nach vorne geht, dass Spiel für Spiel planlos von Solisten bestritten wird, dann ist Geduld, dann ist Schönreden fehl am Platz - weil es nichts als Phrasen sind!


    Den 12. mann gibt es sehr wohl. Und zwar immer dann, wenn er sieht, dass ehrliche Arbeit abgeliefert wird. Der 12. Mann - speziell auf dem Betze - hat ein sehr feines Gespür dafür, ob er verarscht wird. Der 12. Mann ist nämlich nicht blind!


    Schönwetterfussballer, wie z.B. Stieber und Frey haben eben nicht alles gegeben. Jeder der das Spiel gesehen hat und ein klein wenig Ahnung hat, konnte das am Samstag sehen.


    Und wenn der erste Sieg einmal eingefahren ist - was der Wahrscheinlichkeit nach auch irgend wann eintreffen wird - ist die Welt noch lange nicht in Ordnung. Und sie wird auch nicht besser wenn Spieltag für Spieltag vorher gesagt wird, dass jetzt der erste Sieg gelingt .... außer man will später darauf hinweisen: "Seht, ich habs gewußt!"