Vielleicht hat er sich das alles fürs Endspiel aufgehoben.
Hoffentlich kann er diese Leistung für die nächste Saison konservieren.
-
-
Laut der Betze brennt, ist er wieder in Bielefeld im Gespräch, Lautern und Arminia haben angeblich schon verhandelt bzw. stehen in Verhandlung.
-
BITTE geh dann auch nach Bielefeld
-
kaufe die Fahrkarte ...war mit vielen Erwartungen gekommen, und bis auf ein, zwei Spiele eine Riesenenttäuschung. Alles andere als ein Kapitän.
Kann mir nicht vorstellen, dass er in der neuen Saison das Team führen kann und zu konstanterer Leistung findet, zudem wohl noch einer der das Gehaltsbudget mit am meisten belastet -
Hätte mir auch etwas mehr von ihm erwartet. Gerade wenn ein Mentalitätsproblem in einer Mannschaft herrscht, sollte er als Kapitän voraus gehen. Davon mal abgesehen, waren die spielerischen Akzente, welche er gesetzt hat, ziehmlich rar...
Schade... -
Mal von den Leistungen auf dem Platz abgesehen, als Kapitän hat er für mich in der Öffentlichkeit keine gute Figur abgegeben. Intern, weiß ich halt nicht ? Fatal fand ich sein Interview zu Konrad Fundstück kurz vor dessen Demission. In etwa: "Ein netter Kerl". Ein öffentliches Todesurteil für einen Vorgesetzten und dessen Autorität. Gelinde gesagt, unglücklich ausgedrückt von Halfar.
-
genau diese Aussage und das Mitwirken an Fünfstücks Absetzung ist mir übel aufgestoßen..selbst nichts auf die Kette kriegen aber die Schuld bei anderen suchen
-
Zitat
Der neue Kapitän ist der alte: Daniel Halfar (29) führt die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern auch in der Saison 2017/18 aufs Feld. Stellvertreter bleibt Christoph Moritz (27). „Die beiden Jungs haben das letzte Saison sehr gut gemacht. Und wir brauchen Erfahrung bei so vielen jungen Spielern im Kader“, begründet FCK-Cheftrainer Norbert Meier seine Wahl. Halfar, von 1998 bis 2007 beim FCK, kehrte 2015 zu den Roten Teufeln zurück. Er hat insgesamt 84 Bundesliga- und 197 Zweitligaspiele bestritten. Moritz kam 2016 zum FCK. Er hat 96 Erst- und 29 Zweitligaeinsätze auf dem Konto. |zkk
http://www.rheinpfalz.de/lokal…apitaen-der-roten-teufel/ -
ich lasse mich liebend gerne von Halfar überzeugen, aber es ist wahrscheinlicher das der Papst zum Islam konvertiert als das Halfar beginnt dauerhaft Leistung abzurufen und die Mannschaft führen zu können
-
Seine Körpersprache während des Trainings, Kopf nach unten, ist das absolut falsche Signal eines Spielführers.