Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• lol... wie soll Halfar sich denn in die Startaufstellung kämpfen wenn er nie ne chance bekahm?! Wie soll sich jemand in einer 1. beweisen wenn er in die 2. gesteckt wird -.-

• Zitat

Original von Nico87
    Vielleicht hat seine Suspendierung was mit dem Wechsel zu tun. Er könnte sich ja auch zu weit aus dem Fenster gelehnt haben wir der Van der Vaart...

Und dann eben mit dem Unterschied, dass vdV zu wichtig für den HSV ist und bei Halfar man einen Transfer für die bessere Lösung findet. Wer weiß, wer weiß...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Meiner Meinung nach, war dieser Wechsel viel zu früh.

Wenn der FCK in dieser Saison wieder vom Verletzungspech erwischt wird, dann wären diese Jungen bestimmt eine Alternative...

Auch wenn Halfar fast ein Jahr verletzt war, heißt das nicht, dass er nicht mehr in der Lage ist eine vernünftige Leistung zu bringen.

Man hätte ihm noch mindestens ein Jahr geben sollen und ihn mindestens solange behalten sollen, dann hätte er (hoffentlich) ohne Verletzungen zeigen können, dass er auch in der 1. Mannschaft bestehen kann.

Mfg. Peter

• Bist du nicht mal in der Lage, darauf zu antworten ohne beleidigend zu werden? Nur weil ich nen Stürmer, der rumdribbelt ohne Ende und am Ende den Ball verliert statt mal abzuziehen, nicht mag...

• Da schließe ich mich dem langen Beitrag von Jens an.

@ Magga Ich habe im Thread "Daniel Halfar" mir schon die Finger Wund geschrieben, also bitte dort nachlesen, denn nur weil jemand meint zu jedem Thema einen eigenen Thread aufmachen zu müssen, obwohl es diesen Spielerthread schon gibt, habe ich keinen Bock hier 130 mal das selbe zu schreiben, muss denn unbedingt immer jeder seinen eigenen Thread aufmachen X(?

2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Also ich finde das absolut unverständlich. So einen jungen, talentierten Spieler darf man einfach nicht ziehen lassen.
    Der erste große Fehler von Schjönberg/Rekdal :(

:grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

• Warum wird nicht im bestehenden Halfar Thread gepostet?

Ich verschieb mal ...

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auch ich bin nicht gerade positiv über die Transferaktivitäten gestimmt, nicht nur weil ich andere Spieler eher verkaufen würde, auch was die Ablöse betrifft. Sollten die Angaben stimmen, haben wir zwischen 400 000 und 600 000 Teuros kassiert, eindeutig ein Schnäppchen für die Arminia!!!!!!!!!!

Was aber wirklich ausschlaggebend für den Wechsel war, werden wir wohl niemals erfahren. Wir können nicht mehr tun als dies so hinzunehmen und zu hoffen, das wir mit dem Geld einen entsprechenden Spieler an Land ziehen können.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Zitat

Original von Jens
    Bist du nicht mal in der Lage, darauf zu antworten ohne beleidigend zu werden? Nur weil ich nen Stürmer, der rumdribbelt ohne Ende und am Ende den Ball verliert statt mal abzuziehen, nicht mag...

Über so ein Dümm.......muss ich auch nicht drauf antworten

• Zitat

Original von Peewee
    Naja, jetzt mit "Mannheimer" anfangen ist schon total fehl am Platz.

Wieso? Sonst sind hier doch immer alle gegen Mannheimer!

Am Sonntag haben sich noch alle aufgeregt, dass zu sehr auf die Jugend gesetzt wird und jetzt ist es plötzlich wieder anders herum. Komisch. :gruebel:

2 Mal editiert, zuletzt von C.S. Marx ()