Richtig, der FCK hat nur 'ne Durchschnittsmannschaft
kommt drauf an in welcher relation !
für die erste liga sind wir noch nicht mal durchschnitt, was die individuelle klasse unserer spieler angeht. bis auf pauli sehe ich jede mannschaft der bundesliga besser besetzt als wir.
wenn du deine aussage für die zweite liga meinst, da gebe ich dir recht. da wären wir eine durchschnittsmannschaft. max. vorderer einstelliger mittelfeldplatz ...
in der dritten liga, die sich von der zweiten leistungsmäßig nicht sonderlich abhebt, würden wir mit dieser mannschaft wohl um die ersten drei plätze mitspielen.
von daher packen wir den klassenerhalt nur durch mannschaftliche geschlossenheit, im verbund mit verein und fans. stefan kuntz ist sich dessen voll bewusst und hat es auch treffend am sonntag vormittag im krombacher-treff auf den punkt gebracht. seine repräsentation empfand ich absolut überzeugend, das hat er ganz toll hinbekommen. er ist sich bewusst, was machbar ist und was nicht. und genau so hat er entsprechend agiert ...
es muss uns klar sein, dass wir spieler dabei haben, die würden in so manchem verein der zweiten liga noch nicht einmal einen stammplatz haben. namen erspare ich mir hier zu nennen. sollten wir die klasse tatsächlich halten, wäre das sicherlich eine kleine sensation ...