Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Is euch eigentlich auch schon aufgefallen, das in diesem Thread hier ne Menge Torhüter gelobt werden, nur der um den es geht, der wird eher "kritisiert". Selbst wenn er net im Tor steht :gruebel: :ausflippen:

Ich weiss weder was Sippel zu irgendwem der Verantwortlichen gesagt hat, noch was er über sie gesagt hat, aber die Verantwortlichen werden es wissen und entsprechend sich verhalten. Passt ja auch ganz gut als Verantwortlicher. Genauso wie die Verantwortlichen wohl wissen werden, warum man Fioranelli ziehn lässt. Tja, und wenn net, isses auch net zu ändern. Aber is schon toll verantwortlich zu sein. Dann kann man sich mit internem Wissen vor dem Sommerloch retten. :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Soll das heißen, dass Sippel jetzt nur noch Nummer 3 ist?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Vielleicht haben wir ja jetzt 2 dritte Torhüter und keinen ersten und zweiten? ........... :Idee2:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Geht mir dieses Sommerloch auf die Cojones. Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem man hier die unglaublichsten Dinge/Vermutungen zu lesen bekommt. Während das im 9/11-RedShark-Tribute-Fred noch als "normal" bezeichnet werden kann, ist es bei den übrigen Themen eine eher traurige Entwicklung.

Sippel und Trapp bestreiten eine Vorbereitung und Kurz stehen insgesamt 3 Torhüter zur Verfügung, er wird entsprechend fleißig testen und durchwechseln. Es werden auch immer wieder Spieler nicht zum Einsatz kommen, aber deswegen nicht gleich eine untergeordnete Rolle spielen. Das war schon in letzten Saisonvorbereitung so und sollte einen eigentlich nicht weiter verwundern/beunruhigen.

• es scheint nicht so zu sein das wir mit Trapp und Sippel in die Saison gehen ....
    lt. Bild.de von heute darf Sippel bei einem entsprechenden Angebot wohl ausgeliehen werden. Der Berater schaut sich im Ausland um ....

Wir sollten mit Trapp schnell verlängern und Sippel wirklich ausleihen und eventl. nächste Saison abgeben wenn es nicht anders geht.

• Soll das heißen, dass Sippel jetzt nur noch Nummer 3 ist?

Wir rechnen mal: 2 Halbzeiten, pro Halbzeit ein Torhüter = 2 Torhüter. Sippel, Trapp und Knaller sind drei. Also......mal kurz den Taschenrechner bemüht........ einer zuviel. Also spielt einer nicht.

Das mit der Leihe verstehe ich auch nicht. Verkaufen, wenn es geht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht