Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Selbst, wie Florsch oben schon schrieb, wäre Sippel wohl nicht gegangen, da Adler auf absehbare Zeit wieder zurück kommt. Gegen ihn hat er so gut wie keine Chance. Ich bin gespannt, ob er irgendwann wieder in die Spur kommt. Für mich hängt das auch mit seinem Berater zusammen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Naja ich seh die ganze Sippelgeschichte eh nicht tragisch, auch für uns nicht. Mag sein, das er momentan unzufrieden ist auf der Bank, aber das muss er dann auf der Bank mit sich selbst ausmachen. Sollte er aufgrund einer Verletzung von Trapp oder so wieder eine Chance erhalten, wird er auch motiviert sein und versuchen sich zu zeigen, allein weil er dann ja spielt und keine bessere Chance bekommen wird. Sollte er nimmer spielen, wird er uns wohl früher oder später sowieso verlassen, solang haben wir definitiv kein Torwartproblem, selbst wenn Trapp ausfällt. Auch wenn dann vielleicht weniger Flanken vom Torwart abgefangen werden. Aber is ja net so als würden Welten zwischen den Torhütern liegen. Beide sind definitiv grundlegend talentiert. Das hat auch Sippel schon bewiesen. Und wenn er dann irgendwann resigniert gehn sollte, wird sicher wer anders zur Stelle sein, um seinen Platz einzunehmen. Da haben wir ja echt keine Sorgen was das angeht. Von daher bin ich da ganz entspannt und vertrau K&K, das sie dafür sorgen, das nicht wegen einem Spieler Unruhe in die Mannschaft kommt im Abstiegskampf.

• Ramirez :
    reicht dir nicht der Mainz Thread in dem du Stunk machen kannst ?

@rees :
    Ich will hier sicherlich keinem vorschreiben zu welchem Thema er sich äußern kann oder nicht. Wenn hier normal diskutiert werden würde, dann hätte ja auch niemand etwas zu meckern. Aber es zeichnet sich halt schon deutlich ab,dass ihr euch aufeinander eingeschossen habt und ob das dann förderlich für eine Diskussion ist, sei mal dahin gestellt. Deswegen bin ich dafür solche Kleinkriege eben per PN auszuhandeln und sich hier aufs wesentliche zu konzentrieren.

Ganz schwach, aber mehr habe ich auch nicht erwartet! Weiß ja nicht mit welchem Selbstverständnis du hier schreibst, aber du bist kein Mod, also höre auf hier Regeln aufzustellen, oder User zu maßregeln. Sicherlich sind manche Diskussionen nervig, aber genauso nerven dann solche Möchtegern-Mods!

und wenn ich dann immer höre, es wird hier immer schlimmer, dann kann ich nur lachen. Zu Zeiten eines "headbangers und Konsorten" ging es ja mal mehr ab. Da sind die paar Diskussionen Kindergarten dagegen!

• Ramirez, ich habe versucht schlichtend einzugreifen, lediglich auf Canelons Beitrag habe ich meine Meinung dazu gesagt. Ich habe weder einen User direkt angesprochen oder ihm gesagt wie er hier zu schreiben hat. Das hier weniger diskutiert und mehr gestritten wird, ist scheinbar nicht nur mir aufgefallen, denn selbst die Beteiligten geben zu sich hier gegenseitig anzugehen. Regeln habe ich auch keine aufgestellt, sondern einfach nur aufgezeigt,dass man solche Zwiste auch per PN austragen kann um hier nicht völlig vom Thema abzukommen.Ein Rees,Dirtdevil oder Canelon hat schon mehrfach bewiesen, dass es möglich ist mit Ihnen konstruktiv zu "streiten" , was man von dir leider nicht sagen kann.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Ganz schwach, aber mehr habe ich auch nicht erwartet! Weiß ja nicht mit welchem Selbstverständnis du hier schreibst, aber du bist kein Mod, also höre auf hier Regeln aufzustellen, oder User zu maßregeln. Sicherlich sind manche Diskussionen nervig, aber genauso nerven dann solche Möchtegern-Mods!

So schön das Kriegsbeilbegräbnis im Mainz-Fred auch war, dass du hier jetzt ein noch schmutzigeres Kriegsbeil ausgräbt, ist sehr ernüchternd. Wentzerich hat nun wahrlich nichts anderes gemacht, als darauf hingewiesen, dass verschiedene Vorkommnisse nervend sind. Mag sein, dass sein Beitrag "pseudo-moderierende" Eigenschaften für dich aufweist, du wiederum stänkerst ihn deshalb an? Warum? Was treibt dich an, solch "mahnenden Worte" im Keim ersticken zu wollen? Solltest du nunmehr nur noch Streit suchen, kannst du das selbstverständlich tun, aber sicher nicht mehr lange hier, denn sowas ist gewiss dem ganzen Betreiberteam ein Dorn im Auge.

• Wow, das erste mal, dass ich eine Ermahnung erhalte habe. Finde trotzdem diese Möchtegern-Mods lächerlich. Aber dir caneleon scheint es ja zu gefallen ......Du kannst meinen Account jetzt löschen, bis jetzt habe ich den ganzen Jahren noch nie mit einem Mod Ärger gehabt, aber wenn du und deine Hilfs-Sheriffs jetzt meinen es paßt nicht mehr, dann solls mir auch recht sein!

• Solltest du nunmehr nur noch Streit suchen, kannst du das selbstverständlich tun, aber sicher nicht mehr lange hier, denn sowas ist gewiss dem ganzen Betreiberteam ein Dorn im Auge.

Sorry Canelon, aber das ist eine riesen Sauerei. Der Held und Konsorten suchen hier immer wieder Streit und machen andere dumm an. Wo Ramirez solch ein User sein soll, erschliesst sich mir nicht. Macht den Laden doch ganz zu, wenn ihr solche Leute wie Held und Konsorten schützt.

Ramirez

Überleg es dir noch mal. Ich fände es richtig schade, wenn du nicht mehr schreibst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es wäre eigentlich nicht schlecht den Sippel und Trapp Thread mal für ein paar Tage zu schließen. Vielleicht beruhigt es sich dann hier.

• Ich bin ja auch gern mal hitzig und deswegen meide ich es zu Sippel was zu lesen. Wäre Vielleicht auch ein Vorschlag für Euch?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...