Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Deswegen hat der Verein ja reagiert und einen "Ergänzunbgstorwart" für die Amas geholt.
    Das Risiko wäre sonst wohl auch zu groß gewesen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sippel verbrachte gestern den Fußballabend zwei Sitzreihen über mir, von daher wird er noch verletzt sein. :cursing:
    Hat aber auch seine Vorteile, wenn ich das mal so andeuten darf.. Bilder mit den Spielern bekommt man dann leichter :D

  • hoffentlich ist er bald wieder fit!


    Das geht ganz schön an die Substanz!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • hoffentlich ist er bald wieder fit!


    Das geht ganz schön an die Substanz!

    Jop hoffentlich wird er schnell wieder fit und kann auch wieder dann voll durchstarten und hat keinen Durchhänger... Hoffen wir da mal auf die Krankenabteilung beim Fck und auf Gerry^^ :arbeit:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich hoffe auch, dass er schnell wieder mit der Mannschaft trainieren kann.
    ich will absolut nix Negatives gegen Trapp sagen, aber ich würde mich schon wohler fühlen, wenn Sippel noch einen Teil des zweiten Trainingslagers aktiv miterleben kann.


    Ich hoffe, dass Trapp die Nummer 2 wird. Da würde ich mich - aus dem Bauch heraus - wohler fühlen als mit Robbles

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Laut fck.de ist Tobi fürs Trainingslager wieder fit :daumen:

  • Super endlich wieder eine echte Nr.1 im Tor. :jubel:
    Hab gestern meinem kleinen Sohn das Torwarttrikot bestellt und den Auftrag zum beflocken gegeben :gruebel:.
    Hab eben gleich dort angerufen : zum Glück ist es noch nicht beflockt und somit bekommt er noch die Nr.1 auf den Rücken :D :D :D
    So was nennt man wohl mehr Glück als Verstand :daumen:

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • Ich war gestern im Fanshop,un hab mir ein triot gekauft,mit beflockung von tobias sippel...hab gesagt bekommen dass er jetzt doch die nummer 1 hat,war mir aber egal,hab jetzt trotzdem die 25 auf dem rücken...SEINE GLÜCKSZAHL!

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held: