Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• der Grund war aber nicht dass Robles so außerordentlich gut gehalten hat, sondern weil Sippel nach übereinstimmender Meinung von Sasic und Ehrmann nach seiner Verletzung noch nicht das gewohnte Leistungsniveau erreicht hat.

genau darum,wurde robles die nummer 1

vielleicht hat auch die einstellung von sippel nicht mehr 100% gestimmt
    es werden stimmen lauter,die davon sprechen,er und seine miss wären
    schon die beckhams aus kaiserslautern.

würde aber ins bild unserer ehemaligen goalies passen
    weidenfeller,wiese und fromlowitz waren allesamt sehr extrovertiert
    und mit solch einem menschenschlag,kann ich mich nicht idendifizieren.

• Der kann aussehen und machen was er will, lass sein Privatleben in Ruhe, da kann er doch wohl veranstalten wozu er Bock hat. Wenn du dir außerdem diese Riege von unbestritten sehr guten Torhütern für deine Kritik aussuchst die noch dazu durch die Hände von Ehrmann gegangen sind machst du dich doch nur lächerlich.
    Die Leistung zählt, ob die Spieler aussehen wie der Glöckner von Notre Dame, das ist komplett Lattenhagen. Komm zurück zum Thema und das dreht sich doch wohl ausschließlich um die Leistung. :autsch:
    Denk mal daran was nötig ist Nationalspieler bei der U21 zu sein, beim FCK stellvertretender Kapitän, und in der vergangenen Saison bester Zweitliga Torwart. Deine Kritik ist absolut unverschämt! Du scheinst sämtliche Trainer für Idioten zu halten....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Kämpfer, deine Leidenschaft für Sippel lässt dich nicht gerade objektiv erscheinen, in diesem speziellen Punkt.

• @WKV: Ich habe in meinem Beitrag die Fakten aufgezählt oder täusche ich mich da? :gruebel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der kann aussehen und machen was er will, lass sein Privatleben in Ruhe, da kann er doch wohl veranstalten wozu er Bock hat. Wenn du dir außerdem diese Riege von unbestritten sehr guten Torhütern für deine Kritik aussuchst die noch dazu durch die Hände von Ehrmann gegangen sind machst du dich doch nur lächerlich.
    Die Leistung zählt, ob die Spieler aussehen wie der Glöckner von Notre Dame, das ist komplett Lattenhagen. Komm zurück zum Thema und das dreht sich doch wohl ausschließlich um die Leistung. :autsch:
    Denk mal daran was nötig ist Nationalspieler bei der U21 zu sein, beim FCK stellvertretender Kapitän, und in der vergangenen Saison bester Zweitliga Torwart. Deine Kritik ist absolut unverschämt! Du scheinst sämtliche Trainer für Idioten zu halten....

wo du recht hast, haste recht. :respekt:

Komm mal wieder runter. Dein Liebling hat gespielt, mehr ist nicht passiert. Und einige hoffen halt, dass Robles wieder ins Tor kommt, weil sie ihn für besser halten, wie ich auch. Es ist ja schon fast peinlich, wie du versuchst den Sippel hier im Forum anzubieten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der kann aussehen und machen was er will, lass sein Privatleben in Ruhe, da kann er doch wohl veranstalten wozu er Bock hat

aber nur so lange die leistung nicht darunter leidet

Komm zurück zum Thema und das dreht sich doch wohl ausschließlich um die Leistung.

versuch ich doch schon die ganze zeit,aber hier wird nicht nach leistung
    sondern nach sympathie bewertet.
    wenn ich laufend lesen muss,er ist ein pfälzer bub und hat es verdient
    dann krieg ichs kotzen.

Denk mal daran was nötig ist Nationalspieler bei der U21 zu sein, beim FCK stellvertretender Kapitän,

anscheinend bedarf es dazu ja nicht allzuviel.dzaka ist auch als kapitän aufgelaufen.

und in der vergangenen Saison bester Zweitliga Torwart

das ist nostalgie.das heute zählt und nicht was mal war.

das ich sämtliche trainer für idioten halte,ist jetzt doch übertrieben.

• Zitat

Tobias Sippel weiß um die Rangordnung in der deutschen U-21-Auswahl. "Manuel Neuer ist klar die Nummer 1, Flo Fromlowitz kommt dahinter. Ich bin froh, überhaupt dabei zu sein", ist der 21-Jährige mit seiner Rolle als Nummer 3 im Augenblick vollauf zufrieden. Bevor er im DFB-Nachwuchsteam Ansprüche stellen kann, wird sich Sippel bis nach der EM im Juni in Schweden gedulden müssen.

Quelle: Kicker Online
    Link: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/506408/ (weiter...)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ausser diesen einen Abschlag hat Sippel sehr sicher gespielt. Was mir halt aufgefallen ist das er mehr mit der Mannschaft redet/ auch mal anweisungen gibt. Er ist lautstärker als Luis. Ich halte beide für richtig gut, Sippel scheint ja aber nun so oder so zu spielen, falls an der Meldung au rt.de was dran ist und Luis sich wirklich einen Bänderriss zugezogen hat, was ich nicht hoffe.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• So wie es aussieht kommt Tobi nun auf demselben Weg wieder ins Tor, wie er seine Position verloren hat, durch eine Verletzung des Konkurrenten. Bleibt uns allen zu wünschen, dass er nun seine Leistungen der vergangenen Saison wieder abrufen kann, denn dann ist er besser als Luis.

In einem speziellen Punkt der obigen Diskussion möchte ich dem Kämpfer beipflichten: Das Privatleben ist Tabu.. Nur weil unsere sensationsgeile gesellschaft Personen aus der Öffentlichkeit gern in allen Lebenslagen sehen will hat sie noch lange nicht das recht dazu. Von mir aus kann er Abends im Minirock ein Eis essen gehen, das ist mir egal. Hautpsache seine Leistung auf dem Platz stimmt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...