in grandioser Form der Mann im Moment...wenns die Abwehr doch mal vergeigt, auf Sippel ist echt Verlass. Klasse Leistung heute wieder. Da kommt Robles wohl erstmal nicht vorbei. Mit dieser Darbietung ganz klar die Nummer 1 im FCK Tor.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Eine brenzlige Szene, als ihm der Ball entglitt bzw. von der Brust abprallte, aber ansonsten ganz wichtige Dinger gehalten!
-
Super Leistung von Tobi...ganz grosses Kino
-
also ich wäre dafür das sich tobi im koffer vom jogi versteckt.bei der wm kommt er dann nicht an ihm vorbei mit dieser leistung.
-
Sehr gutes Spiel von Tobi. Vor allem auf der Linie ist er eine echte Bank. Der eine Ball der ihm an die Brust nacj vorne prallte war auch schwer einzuschätzen, da vorher auch ein Armine hätte drankommen können. Da muss man spekulieren und er hatte ein wenig Glück dabei.
Aber hört doch bitte auf mit solchen Sachen wie der WM anzufangen. Dafür muss man sich erstmal länger in der Bundesliga beweisen, denn da kommen auch mehr Flankenbälle. -
Bester Mann heute, im moment nicht ersetzbar
-
Hat uns in einigen Situationen im Spiel gehalten und war so Garant für den Auswärtssieg. Super Leistung von ihm und er beginnt sogar anzufangen seine Strafraumbeherschung zu verbessern.
-
für mich,sein bisher bestes spiel im fck trikot.
er war der garant für diesen sieg.
-
Hat er eigentlich dieses jahr wieder diese Austiegsklausel?
-
Hat er eigentlich dieses jahr wieder diese Austiegsklausel?
das wollte ich auch fragen.WELCHE ist es überhaupt.ich habe noch nichts davon gehört.