Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ich gratuliere TOBI für eine SPITZEN 1. Hälfte.
    Mit seinem BOCK hat er sich selbst eine Motivations- und Konzentrationsgrundlage für die 2. Hälfte gelegt.

(Wenn wir in der 2. Hälft ebenfalls 39Punkte hlen darf TOBI im letzten Spiel nochmals soetwas machen ;) ... also von mir aus.)

• Ob das jetzt beim 4:1 ein Fehler war oder nicht ist sowieso völlig Schnuppe, da das Spiel da schon rum war. Klar das 1:0 darf nicht fallen und vielleicht wäre das Spiel völlig anders gelaufen, wenn es nicht fällt. Aber jetzt nach dieser Riesen Hinrunde von Tobi ihm da Vorwürfe zu machen ist schon sehr daneben. Er hat uns auch den ein oder anderen Sieg festgehalten. Fehler passieren und ich bin mir sicher, auch jeder unserer Feldspieler hat schon schlimme Fehler gemacht in der Vorrunde, beim TW ists halt dann in der Regel ein Tor.....also abhaken und in der Rückrunde wieder genauso selbstbewußt auftreten wie bisher!

• Das 4:1 hat den Kohl auch nicht mehr fett gemacht, das 1:0 war schon eher Auslöser. Hätten die restlichen 10 Spieler in den verbleibenden Minuten - und es war ja noch ein ganzes Spiel - was gerissen, wär das 4. Tor womöglich gar nicht gefallen.

Aber hätte, hätte, Fahrradkette...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• nene der mus Raus

Wo muss er raus kommen!!
    Dieser Torgelle ist an der Außenlinie...
    Klarer Torwartfehler...
    Was macht der da draußen?
    Der Trogelle wäre niemals alleine aufs Tor gelaufen weil ein IV noch dran war...
    Schwachsinn, Südhesse!! Sorry!

• Bevor du hier andere als schwachsinnig betitels, was ich schon absolute scheiße finde, solltest du dir die Szene nochmals anschauen, wenn Torghelle an der Aussenline stand muss mein TV kaputt sein.......
    Aber du siehst eben alles mes und läst somit keine Argumente die fü die Mannschaft sprechen gelten, würde dir empfehlen mal eine Auszeit zu nehmen bis du dich wieder abgeregt hast und die Situationen neu beurteilen zu wollen.
    Aber eigentlich zeigt es mir das du mit ganzem Herzen dabei bist und in wenigen Tagen die MAnnschaft wahrscheinlich wieder überschwenglich lobst.......

• Sorry Betzebuwe, aber das 4-1 geht wirklich auf Tobis Kappe. Er muss da nicht raus, weil Torghelle nicht allein war. Und das 1-0 hatte einen Schuss Überheblichkeit von Sippel der mir gar nicht gefallen hat. Beim 3-1 rettet er zunächst riesig, ist dann aber machtlos gegen den Nachschuss und das 2-0 kann er nicht verhindern.
    Ansonsten 2-3 gute Szenen aber auch schlechte Abschläge.
    In Summer war das gestern sein schlechtestes Spiel der Hinrunde, in der er ansonsten erstklassig gehalten hat. Wenn er aus dem Spiel gestern lernt und daraus gestärkt in die Rückrunde kommt sehe ich keine Probleme. Aber das Spiel gestern war nicht seins.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Beim 3:1 pralle der Ball zuerst an den Pfosten... Dann machte ihn Thurk rein... Da hatte der Tobi auch nichts mit zu tun!
    Egal... Das ist jetzt alles Erbenszählerei...
    Das war ein schlechtes Spiel...

• @ASC2000
    richtig, da war Tobi beim 3:1 nicht dran, Pfosten...obwohl hier ein klares Foul von Thurk vorausging der mit beiden Füssen voran in den Ball springt und zudem noch die Sohle drüber hält, aber egal....

• @ ASC. Ich frage dich gerne nochmal. Warum diskutierst du eigentlich, wenn andere Meinungen eh nicht der Wahrheit entsprechen und nur du recht hast?

Über das 4:1 kann man sich durchaus streiten, im Normalfall rechnet kein Torwart mit solch einem Schuss, von daher würde ich Sippel hier keinen direkten Fehler unterstellen wollen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gott sei Dank bist du ja perfekt.Tobi hat uns in dieser Saison schon so viele Dinger gerettet.Ist doch normal das sowas mal passiert

Warum soll sowas normal sein? Das war ein Riesenbock, da kann er in den vorherigen Spielen noch so super gehalten haben. Wieviele Böcke hat er denn noch frei?

Das war kein gutes Spiel von ihm. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()