Tschuldigge, aber das ist ja mal gar kein Argument. Sicher sollte man nicht vergessen, wo wir herkommen und wer wir sind. Aber worin liegt der tiefere Sinn, die Tradition mit der Herkunft der Spieler zu verknüpfen. Und wenn Sippel mal nicht mehr für den FCK spielt, ist es dann mit unserer Tradition aus und vorbei?
Nein das ist in der Tat kein Argument für Leistung u.ä. Aber eine Verbundenheit zum Club war durchaus ein traditioneller Wert, der in der heutigen Zeit leider unter geht.Um Deinen Gedanken aufzugreifen: Sollten für den FCK lediglich Legionäre auflaufen, dann ist es mit dem Motto "Traditionsverein" allerdings wirklich nicht weit her. Das ist aber nun mein persönlicher Eindruck.
also wer sich dazu entschließt, Fehler anzusprechen und Misstände aufgreift, der arbeitet gegen den Verein ... dann hoffe ich aber, das Kurz den Jungs nach dem Spiel in Dortmund gesagt hat, dass sie weltklasse abgeliefert haben und es bitte weiter so betreiben, sonst würd er ja doch glatt gegen seinen Arbeitgeber reden
Da hast Du meine Aussage ins Extreme skizziert. Ich bin der Meinung, das manch einer aus Gründen der Profilierung Aussagen tätigt. Du drehst mir das Wort im Munde herum und meinst, ich unterstelle dies jedem, der kritische Worte äussert. Du bist zu intelligent, als dass ich das als Zufall durchgehen lassen kann...
verti: Der unterschied zwischen Amedick und Sippel ist ganz einfach zu erklären und nachzuvollziehen. Schau dir die Spiele an die wir hinter uns haben!!!!!
An wie vielen Gegentoren war Amedick in Dortmund direkt und maßgeblich beteiligt? 3? Und an weiteren 1-2 Großchancen des BvB?