Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Sippel RAUS. Er hat wohl aufgrund seine geringen Körpergröße (für einen Bundesligatorwart) Komplexe die Torlinie zu verlassen. Wie viele Gegentore haben wir durch solche Aktionen wie heute schon bekommen? In meinen Augen wäre es an der Zeit Trapp eine Chance zu geben.

• Bei der "Faustabwehr" wenn ich die mal so nennen darf, geht der Ball fast
    senkrecht hoch, jeder andere Torhüter läuft einen Schritt nach vorne hüpft
    ein wenig hoch und pflückt dann die Kugel runter. Unserer huscht ängstlich
    zurück in sein Tor, weil er sich nur auf der Linie sicher fühlt. Hat man auch
    beim 2:0 gesehen. Sorry, ganz klar bundesligauntauglich.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Betzepower1973: Ganz im Gegenteil, Sippel ist völlig desorientiert im 5 Meter Raum rumgeturnt und wußte ja noch nicht mal, wo der Ball war. Mich nerven diese Fehler mittlerweile so dermaßen, der Bursche soll froh sein, dass er einen Platz bei einem Nocherstligisten im Tor hat. Auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder einige kommen und fragen was das soll, aber es darf auch mal die Frage gestellt werden, warum er auch beim 2ten Tor mal wieder nicht aus seinem Kasten kommt und ordentlich dazwischen haut? Andererseits waren heute, bis auf den kämpfenden Dick, alle ausnahmslos grottenschlecht. Mit dieser Leistung werden wir vom Karnevalsverein erst überrollt und dann ausgelacht, so traurig sich das auch anhört :S

• Beide Tore hat er wesentlich mitverschuldet aber nicht nur er. Er hatte diese Saison das ein oder andere Mal Glück dass die Vorderleute ihm aushalfen, aber die liessen ihn heute bei seiner grossen Schwäche dem rauslaufen ganz allein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• muss ich euch zustimmen,hat klare defizite bei der strafraumbeherrschung..
    braucht mir jetzt auch keiner zu kommen er hat uns auch schon punkte gerettet,dass ist sein JOB!!!

trapp sollte mal ran sofern fit,oder sippel bekommt die kurve!

• Genau der selbe Typ wie Fromlowitz... Strafraumbeherrschung ist in Liga 1 ein Handwerk dass beherrscht werden muß!!
    Deswegen hoffe ich auch dass trotz Vertragsverlängerung man vlt mal auf Knaller setzt.. mit Sippel wird das immer eine zu große Schwachstelle bleiben...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Warum Knaller, warum nicht Trapp?
    Aber davon abgesehen frag ich mich schon den ganzen Morgen ob Sippel beim zweiten Tor tatsächlich raus muss. da stehen Lakic und Nemec, zwei unser grössten und kopfballstärksten Spieler. Der eine holt sich Popcorn und Cola und schaut zu, der andere buckelt nur und lädt ein.
    Keine Frage ein Oliver Kahn oder auch Lehmann hätte alle 3 aus dem Weg geknallt und die Kugel Richtung Tribühne geboxt, aber unser Abwehrverbund löst sowas zumeist über die starke Kopfballabwehr. Ich weiss nicht was die Ansage von Ehrmann in einem solchen Fall ist, aber eins ist sicher:
    Bei dem Tor hatte nicht nur Sippel nen Logenplatz zum Zuschauen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo: Ich glaube dass Knaller ein paar cm länger ist als Trapp.. :gruebel: deswegen dachte ich an Knaller..
    ich will endlich mal wieder jemand bei uns im Tor sehen, der mühelos die hohen Bälle rund um den 5m Raum herunter pflückt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!