Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ihr beiden langweilt hier mitterweile alle mit dem täglich gleichen gestänkere, euch kann man einfach nicht mehr ernst nehmen...

Derjenige der hier immer meint für "alle" sprechen zu müssen und sich berufen fühlt, Sippel wider jeglicher Vernunft zu verteidigen, obwohl das im weitesten Sinne eher Angriffe auf User sind die selten was mit der Thematik zu tun haben, bist noch immer du. Sobald hier dd oder rees etwas im Bezug auf Sippel posten - was der Situation geschuldet im Moment eher selten positiv sein kann - kommst du daher und motzt nur rum. Argumente lieferst du jedenfalls wenige bis keine. So wird das sicher nichts.

• Nana..man muss schon zu geben,dass beide Parteien nicht gerade zimperlich miteinander umgehen. Und da ist es dann auch relativ egal wer damit angefangen hat. Feuer bekämpft man ja auch nicht mit Feuer oder ? Von daher sollten sich alle entweder an gewisse Verhaltensregeln halten oder das in Zukunft per PN austragen. Ich habe nämlich keine Lust in diesem Thread immer die selben Frotzelein zu lesen ( und nein, ich guck nich einfach weg ;) )

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Das Problem ist, das der Held jedes mal pöbeln muss. Danch kommen die Reaktionen, da ich auch nicht einsehe, warum man dieses dissen hier hinnehmen sollte.

Diese Personalie finde ich im Bezug auf Sippel interessant, da es mir zeigt, dass man lieber einen 19-jährigen unerfahrenen Nachwuchsmann nimmt, als Sippel. Das zeigt meines Erachtens genau den Stellenwert, welchen Sippel im Moment hat.

Vielleicht findet man den 19jährigen sportlich einfach besser? Vielleich ist er ja auch 3 cm größer als Sippel. :wacko: Kann auch der ausschlagebende Punkt sein. Ich denke mal nicht, dass seine Alkoholfahrt da so eine große Rolle spielen würde. Wäre er ein gestandener Bundesligakeeper würde es bestimmt einen Verein geben der ihn trotz seiner Eskapaten nehmen würde.

edit:

@ dirtdevil
    Warum sollte ich dich ignorieren? Das ist nicht meine Art. Oder löst man so Kompromisse z. B. auf der Arbeit. So findet man keine Lösung.

2 Mal editiert, zuletzt von Rudi ()

• Nana..man muss schon zu geben,dass beide Parteien nicht gerade zimperlich miteinander umgehen. Und da ist es dann auch relativ egal wer damit angefangen hat. Feuer bekämpft man ja auch nicht mit Feuer oder ? Von daher sollten sich alle entweder an gewisse Verhaltensregeln halten oder das in Zukunft per PN austragen. Ich habe nämlich keine Lust in diesem Thread immer die selben Frotzelein zu lesen ( und nein, ich guck nich einfach weg ;) )

Naja, wenn du das verfolgst, wirst du feststellen, dass mit dem dissen nur einer anfängt. Und das immer wieder. Ich war jetzt eine ganze Weile ruhig und werde ab jetzt auf alles reagieren was mich betrifft. Vielleicht fällt es dann mehr auf. Bei mir wäre er schon lange weg. Was anderes als dumme Anmachen kommen von ihm selten. Feuer kann man auch mit Feuer bekämpfen.

@Rudi

Ich denke da auch nicht unbedingt an die Alkoholfahrt, sondern an seine Leistungen. Und die passen wirklich nicht zu so ambitionierten Clubs wie Leverkusen oder Schalke. Wobei auch die Körpergröße eine Rolle spielt.

Was ich heute noch irgendwo gelesen habe, ist die Tatsache, dass der Bailly von Gladbach auch Kunde von dem "hochseriösen" Berater Becker ist. Mittlerweile hat Becker diesen fallen gelassen, nach dem dieser ins Ausland wechselte. Dem Becker gehen seine Kunden am Arsch vorbei, wenn sie nicht das erhoffte Geld bringen. Bei Trapp ist er ja immer noch sauer. Vielleicht sollte sich Sippel jemand anderes suchen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

Ok dann geht es zumindest nicht nur mir so.

offtopic: Feuer wird sogar durchaus regelmäßig mit Feuer bekämpft.

• Nana..man muss schon zu geben,dass beide Parteien nicht gerade zimperlich miteinander umgehen.

Da bin ich schon bei dir, da wird sich mitunter nichts geschenkt. Ich persönlich empfinde es aber durchaus als nervig, wenn man über verschiedene Vorkommnisse nicht reden oder gar spekulieren darf, nur weil es sich - anscheinend - bei dem Spieler um einen "Favoriten" handelt. Klar, umgekehrt kann man das dann auch so wahrnehmen. Aber dann mal die Frage, Leverkusen sieht sich gezwungen, einen TW zu verpflichten. Sie entscheiden sich für einen BL-unerfahrenen Torhüter anstelle diverser BL-Torhüter, die "nur" als Nr.2 in die Saison gehen. Das betrifft ja in dem Fall auch andere Torhüter, aber in meinen Augen eben auch Sippel. Warum sollte man darüber also nicht sprechen dürfen? Da ich dieses Hinterfragen also für legitim halte, empfinde ich dann das Verhalten vom "Helden" weniger heldenhaft, weil er eine Verteidigung des Spielers Sippel zumeist in Form von Angriffen gegen denjenigen startet, der sich hier erdreistet hat, negativ über Sippel zu diskutieren, an Stelle seinen Standpunkt auch mit einer Argumentation zu untermauern und so eine Diskussion sinnvoll zu gestalten.

offtopic: Feuer wird sogar durchaus regelmäßig mit Feuer bekämpft.

Das ist richtig, gelingt wohl aber in einem Forum eher nicht, wie man ja auch immer wieder eindrucksvoll gezeigt bekommt ;)

• Mal kurz Butter bei die Fische.
    Wenn du dir als Administrator, oder ähniches, meinen Verlauf von Beiträgen durchliest, wirst du feststellen, dass ich im Gegensatz zu (zwei) anderen zu 98% produktives schreibe.
    Der Post hier zu Beginn is aus dem Grund so unfassbar unnötig, da ich dann auch täglich posten müsste, "der FC Köln holt sich einen jungen Japaner als MF-Spieler.
    Warum nicht Tiffert? Ist er ihnen zu ruhig? Zu motzig? Zu alt? Bringt er keine Leistung? Mit so Aktionen wie dem Gemotze manövriert man sich ganz schnell da raus!"

Es gibt immer noch einen Unterschied. Oder mehrere.
    1) ich kann mich in meiner Schreibweise einwandfrei ausdrücken
    2) poste ich Sachen, mit denen man was anfangen kann
    3) ich schnauz höchstens die beiden an, und die beiden eigtl alle.

Mir kann das wurscht sein. Ich hab ein reales Leben und würde es niemals für nötig halten, mich dauernd zu profilieren als "alter User" mit "5000 Einträgen.
    Soviel Zeit habe ich gar nicht.

Zu Trapp. Für mich ist Trapp derzeit klare Nr. 1, aufgrund der souveränen Spiele am Ende der Saison.
    Allerdings muss Trapp dies auch weiterhin bestätigen. Ich wäre der letzte der ihm das nicht gönnt, da ich ihn sympathisch finde, er super veranlagt ist, auch aus dem Saarland kommt, und mir es natürlich in erster Linie um den Erfolg es Vereins geht.

Zu Sippel. In meinen Augen ebenfalls ein feiner Kerl und die beste Nr. 2 zurzeit, die wir uns wünschen können.
    Ist Trapp mal verletzt oder krank, mach ich mir vorm Spiel nicht ins Hemd.
    Was sein privates angeht, geht es uns nichts an, höchstens ihn, den Verein und die "höheren Mächte".

Es ist mehr als unnötig hier so ein Thema immer und immer wieder aufzurollen. Aber es nervt eben!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Von daher sollten sich alle entweder an gewisse Verhaltensregeln halten oder das in Zukunft per PN austragen. Ich habe nämlich keine Lust in diesem Thread immer die selben Frotzelein zu lesen ( und nein, ich guck nich einfach weg ;) )

Aha, der möchtegern Wentzerich ist am Start! :lachen: Glaube kaum, dass du hier die Leute maßregeln kannst. Wie schon gesagt, wenns dich stört, dann gucke einfach nicht hin. So, what?

• Wenn du dir als Administrator, oder ähniches, meinen Verlauf von Beiträgen durchliest, wirst du feststellen, dass ich im Gegensatz zu (zwei) anderen zu 98% produktives schreibe.

Es gibt immer noch einen Unterschied. Oder mehrere.
    1) ich kann mich in meiner Schreibweise einwandfrei ausdrücken
    2) poste ich Sachen, mit denen man was anfangen kann
    3) ich schnauz höchstens die beiden an, und die beiden eigtl alle.

diese sätze zeigen doch ganz klar,wie du tickst

ich vermute du glaubst auch noch ,was du da raus gehauen hast.

Mir kann das wurscht sein. Ich hab ein reales Leben und würde es niemals für nötig halten, mich dauernd zu profilieren als "alter User" mit "5000 Einträgen.
    Soviel Zeit habe ich gar nicht.

tja,hättest du mal was gescheites gelernt,dann hättest du auch die zeit dafür

• Tja, großer Held, deine Selbstwahrnehmung und dein Sprechen für Alle sagt eigentlich alles.

wentzerich

Ich glaube auch du wirst dir von niemanden vorschreiben lassen über welches Thema du schreiben darfst oder nicht. Und das zurecht. Und die pauschalen Angriffe vom Held und das dissen wird dir auch auffallen, wenn du darauf achtest. Ich muss leider darauf achten, da er ein persönliches Problem mit mir hat, warum auch immer, und meint er müsse seine Gülle über mir ausschütten. Ist weiter auch nicht schlimm, aber wehren tue ich mich trotzdem.

Was nervt, da gebe ich dir recht, sind diese ständigen Anfeindungen. Achte mal darauf, wer darauf wert legt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()