Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Sippel hat sich seit zwei Jahren nicht merh weiterentwickelt,

Wenn Du Sky Go hast dann schau Dir das Spiel in Stuttgart nichmal komplett an. Da strafen dIch Bilder lügen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @betze1963: Sorry, da hab ich dich wohl falsch verstanden. Das seh ich ja ähnlich.

Das habe ich aufgrund deiner bisherigen Beiträge auch so erwartet! :rotwein:

• Das habe ich aufgrund deiner bisherigen Beiträge auch so erwartet! :rotwein:

Hinweis (aus der Rheinpfalz): "Wir hoffen, dass wir den Nicht-Abstieg vermeiden können!" (Sippel in Flutlicht) - Freud lässt grüßen!

• Dann muss man auch verlangen können dass diese Dinge gesehen werden. Aber die Leistungen eines Sippel und 3-4 anderen Spielern werden hier schon lange nicht mehr differenziert betrachtet.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• der sippeleffekt ist genau so schnell wieder verflogen,so wie er aufgetaucht ist

er ist nicht der sichere rückhalt,der die anderen puschen kann und er ist auch
    nicht fehlerfrei.

ein schlecht gelaunter schiri,schickt ihn außerdem mit rot vom platz.zu einem
    zeitpunkt,wo noch was möglich war.das zeigt mir,das er in seiner pause nix
    dazu gelernt hat.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Junge, mach dich doch nicht immer lächerlich...

Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Naja, ganz unrecht hat er nicht. Die ersten drei Spielen waren gut von ihm. Dann der Fehler in Freiburg und heute war er auch nicht wirklich sicher (konnte aber nichts für das Gegentor). Bei der Szene die er beschreibt hätte ich ihm allein wegen seiner Dummheit schon Gelb gegeben. Rot ist da aber natürlich übertriben. Was ihm da in den Kopf geschossen ist wird wohl sein Geheimnis bleiben. Die Torhüter werden eh viel zu sehr bevorteiligt. Was da an Sachen abgepfiffen werden da würden sich die Engländer kaputt lachen. Oft ist es eben auch so wie heute bei Sippel, dass der Torwart in den Stürmer rennt und sich dann hinfallen lässt. Wird ja eh alles vom Schiri dann gegen den Stürmer abgepfiffen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Junge, mach dich doch nicht immer lächerlich...

Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

Da hat dirtdevil doch recht mit seiner Aussage,

der erste stolperer heute war bei dem flänkchen die durch den strafraum kugelte und er drübergriff.
    Die situation mit dem Stürmer war einfach lächerlich und wenn er runtergeflogen wäre hätte níemand etwas sagen dürfen.
    Als er dann noch den Rückpass non Dick aufnahm war alles zu spät und ich traute meinen Augen nicht......
    für mich wäre die beste entscheidung wenn man sich am ende ser Runde von Beiden Tormännern trennen würde und mit der Jugenarbeit einen kompletten neuanfang beginnt.