Und Petric sucht keinen Kontakt, den sucht er nie. Kein Stürmer sucht da Kontakt zu nem Keeper, das würde die alle nie machen.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Im Stadion aus der Ferne sah es wie eine Attacke von Petric aus. Im TV war klar zu erkennen, dass unsere Nr. 1 durchknallte und Petric umhauen wollte angesichts des Frusts über diese Magerkost vor 44.000 Zuschauern. Er toppte seine schlechte Leistung gestern mit der Annahme der Rückgabe.
Sippel das war gestern nix - trotzdem ist er ein Mann für den Neuanfang. Die West steht hinter ihm.
-
Das war gestern wieder ein typischer Sippel-Rempler oder soll ich von Dummheit sprechen ? Bin mal gespannt wann ein Schiri hier Elfer pfeift und dann zurecht. Solche Dinge macht er ständig, ich weiß gar nicht was das soll .... Müller und Knaller sind nicht schlechter wie es Sippelche, also verkaufen bitte.
-
Und Petric sucht keinen Kontakt, den sucht er nie. Kein Stürmer sucht da Kontakt zu nem Keeper, das würde die alle nie machen.
warum jetzt der sarkasmus
es geht um die szene gestern und da hatte petric überhaupt keine chance,sippel auszuweichen.
-
Ich denke mal, das er eh am Saisonende weg ist und den Verein wechselt, genauso wie Trapp.. und wir fangen mit Müller und einem anderen neu an..
-
Ich denke mal, das er eh am Saisonende weg ist und den Verein wechselt
Und welcher Verein denkst du ist bereit Kohle für Sippel auf den Tisch zu legen? -
jeder der eine gute nr 2 oder 1 braucht.. ich denke mir da Bremen wenn Wiese geht und Trapp wird wohl auch nicht bleiben wollen.. aber das sind nur meine Gedanken..
-
Es geht hier um Sippel und nicht um Trapp..
Du denkst also dass Bremen trotz Mielitz bereit wäre für Sippel Kohle auf den Tisch zu legen?
ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein der 1ten Liga datz bereit wäre.. -
ja denke ich,-- warum auch nicht.. aber ich bin auch froh wenn er bleibt
-
Stell dich mal aufn Platz und lauf nen Keeper so an. Du wirst mehr als einmal ne Schulter und nen ausgestrecktes Knie zuerst spüren. Selbser spielen heisst nicht dioe Playstation bedienen.
Ich verstehe deine Sichtweise hier auch nicht. Sippel schützt sich nicht, sondern ist aktiv. Wenn der Elfer pfeift, muss sich keiner beschweren. Da stand es noch 0:1. Ehrmann hätte man vielleicht gelobt, wäre aber auch Elfer gewesen. Ob man ihn dann immer noch gelobt hätte? Und das war auch kein Abstiegskampf, sondern pure Dummheit.