Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ob der Spieler dabei mit Absicht in den Mann rennt oder nicht ist eigentlich schwer zu beurteilen und entsprechend in einer solchen Situation auf Elfer zu entscheiden.

Schau dir die Szene an. Du wirst keine Probleme habe, diese so zu beurteilen, dass er mit Absicht in den Mann rennt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Letztlich sehe ich darin weiterhin kein Foul, solang die Situation für sich alleine bleibt, Foul wird es für mich erst als Revancheattacke oder bei Wiederholung.

Ich habe keine Möglichkeit das komplette Spiel noch mal zu sehen. Aber wie schon mal geschrieben. Es gab einige Minuten vorher eine Szene, in der ein Gegenspieler Sippel beim Abschlag behindert und wenn ich mich nun nicht irre Sippel eindeutig andeutete, dass er das auf der Rechnung habe. Von daher und beim erneuten Anschauen der Bilder müsste man dann spätestens basierend auf deinen nun genannten Gedanken darauf kommen, dass es Foul war. Ein Pfiff gegen uns lag deshalb durchaus im Bereich des Möglichen.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• diese aktion hat mir gezeigt,das er in seiner pause absolut nix dazu gelernt hat

er wollte nur seine wut abreagieren,ohne gedanken daran, wie er mit einem platzverweis
    der mannschaft geschadet hätte.

• Zitat

Torwart Tobias Sipppel (Foto) hat ein Treuebekenntnis zum 1. FC Kaiserslautern abgelegt. «Ich bin keiner, der davonläuft. Ich möchte als Führungsspieler auch bei einem Abstieg dabei bleiben», sagte der 24 Jahre alte gebürtige Pfälzer am Donnerstag.

Sippel hat in dieser Saison beim abgeschlagenen Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga erst sieben Spiele absolviert. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2013, beinhaltet aber offensichtlich eine Ausstiegsklausel.

TM

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ihr könnt sagen was ihr wollt. Der Junge hat Schwöächen und ja er hat Fehler gemacht. Aber er passt auch zu diesem Verein mit all seinen Schwächen und Stärken!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• warum sollte er jetzt verlängern..er hat noch ein jahr vertrag.wir können uns glücklich schätzen das wir so ein torhüter in unseren reihen haben der sich nich zu schade für die 2 liga ist...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wir bräuchten minimum noch 10 weitere von solchen Jungs!
    Geile Einstellung und Sorgen auf der Position mach ich mir eh nicht.... :thumbup:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()