Rodnei hat keine Lust auf 2.Liga??? Wo sind wir denn? Oder will er lieber in die 3. LIga? Dann hab ich das falsch verstanden.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Genau!Genau! Deshalb munkelt man auch, dass er unter Androhung von körperlicher Gewalt eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag geschrieben bekam. Ja, solche Spieler brauchen wir.
-
@ rees
Ist das Munkel-Gerücht auch belegbar?
-
@ NRW-Teufel:
Klar, wird bei DER Pressekonferenz bekannt gegeben...
-
@ rees
Ist das Munkel-Gerücht auch belegbar?
Er wird dir jetzt nicht antworten.... aber über reesi hab ich Gerüchte schon gehört. Eijeijeijeijei......! -
Das du nicht in der Lage bist Ironie zu erkennen, ist keine Überraschung. Über dich gibt es nicht mal Gerüchte.....
Die Ironie springt dir fast ins Gesicht. Da Sippel ja alles für den Verein tut und ihn nie verlassen würde, kann das nur so sein, dass er gezwungen wurde. Ironie
-
Warten wir es einfach mal ab, ob Sippel wirklich bleiben will, oder am Saisonende doch einen wechsel bekannt gibt, den er in der laufenden Saison nicht bekannt geben kann.. Würde mich ja freuen, wenn er bleiben würde.
-
Irgendwie rechne ich damit, dass im Sommer noch ein Torhüter verpflichtet wird.
Als Ersatz für Trapp... -
Eifelteufel
wenn Sippel bleibt werden wir kaum noch einen TW verpflichten da kommen richtig gute noch hintendran, Knaller und Müller.......also ich denke das ist unsere kleinste Baustelle....... -
Wenn er bleibt, ist er unsere Nummer eins und sollte auch unterstützt werden.
Mit Sippel sind wir aufgestiegen. Hat man dies schon vergessen?
Ja, mit Kurz und Kuntz auch usw...Trotzdem wird ja wohl erlaubt sein seine langen Abschläge zu kritisieren, planloses gebolze mehr nicht.