Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Nun ja, man kann/muß schon feststellen, daß er - Krähberjer hat es m. E. zutreffend bemerkt - aus
    der letzten Saison gelernt zu haben scheint und daß er in Zusammenarbeit mit Ehrmann intensiv an
    seinen Fehlern gearbeitet hat. Bisher gibt es nichts zu mäkeln, die Abstöße sind im Vergleich zu
    seinen früheren Fehlern/Schwächen "Peanuts". Er scheint auf einem guten Weg zu sein, hoffentlich
    bleibt´s dabei!

  • Für mich erneut eine klasse Leistung, seine Parade in der Anfangsphase war enorm wichtig für die Mannschaft. Im Strafraum lässt er mittlerweile nichts mehr anbrennen, an den Schwächen scheint ganz intensiv mit Gerry gearbeitet worden zu sein. So ist er ein echter Rückhalt für das Team :respekt:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Toby weiter so!
    So ist er endlich der Rückhalt der Mannschaft, den wir immer gebraucht haben.
    Wirklich sehr deutlich verbessert im Vergleich zur letzten Saison.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • er hat uns heute wieder im spiel gehalten.
    wer weiß wie es ausgeht,wenn dresden der frühe führungstreffer gelingt


    Das war wirklich ein krasser Reflex den er beim Kopfball von Pote gezeigt hat, geht das Ding rein, dann wird das ein ganz anderes Spiel.
    Somit ist er für mich noch vor Albert, der Matchwinner.
    Wer ihn hart kritisiert, der muss ihn nach den bisherigen Leistungen wirklich loben!
    Weiter so Tobi! :gutgemacht:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sippel scheint jetzt seinen Beruf ernst zu nehmen. Er hat sich wirklich massiv gesteigert und ist ein sicherer Rückhalt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er hat auch eine starke Nr.2 im Rücken und weis das er seine Leistung abrufen muss..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schön, dass Sippel wieder zurück ist.
    Mit "zurück" meine ich nicht, dass er wieder im Tor steht - das ist ja seit Längerem der Fall.
    Ich meine damit, dass er wieder als Nummer 1 von fast allen Usern gewürdigt wird, dass er sich in die Herzen der Fans zurückgekämpft hat.
    Vergessen ist sein etwas unrühmliches Verhalten von damals,
    durch seine Leistung in den letzten Spielen konnte er zeigen, dass er ein Aushängeschild des FCK ist.
    Seine Reaktionen auf der Linie sind sowieso schon immer top, aber er scheint auch seine Unkonzentriertheiten abgelegt zu haben,
    und wenn er 10 cm größer wäre, wäre er einer für die Nationalelf.
    Tobi, ich drück dir die Daumenn.

  • DerBergRuft,
    ich hoffe wie du,
    dass er in dieser Saison ähnlich wie in der Aufstiegssaison ein wichtiger Rückhalt für unseren FCK ist und wir uns mit seiner Hilfe am Ende wieder über den Aufstieg freuen können.

  • Auf der Linie richtig stark und hat uns, in der ein oder anderen Situation, durch entschlossenes rauslaufen den Arsch gerettet.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)