Wenig geprüft aber wenn er geprüft wurde hat er alles richtig gemacht. Mit seinen Abschlägen kann ich leider nicht viel anfangen und wenn er den Ball abwirft beginnt wieder das hin und her geschieben innerhalb der Abwehr. Heute hat aber alles geklappt.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Wenn mit dem Pausenpfiff nach seinem Abschlag den er dem Kölner an der Mittellinie in die Beine spielt ein Tor fällt dann wird es eng. Der eine Ball holt er gut raus ist schnell unten man muss aber auch sagen da war kaum Druck hinter dem Ball und grad mal 2m neben dem TW, also normal musst du den als TW rausfischen. Ansonsten wie immer bei seinen motivationslosen Vorgebolze der Bälle die immer gleich wieder zurück kommen könnt ich oft ausrasten. In der 2. Liga ist das net ganz so tragisch aber sollten wir widererwartend doch aufsteigen werden sich in der 1. Liga solche Bälle wieder mehr als einmal rächen.
-
60 Minuten keine Bewährungsprobe dazu kühle ungemütliche Witterung. Und dann kommt der eine Ball den man als Keeper dann halten soll....
Die Jungs die das können bezeichnet man zurecht als gute Keeper! -
Ich kann dir nur zustimmen. Diesen Ball zu halten in dieser Phase war schon geil. Aber als guter Torwart muss du den Ball in Sandhausen aber auch halten
-
Sicher, aber auch die besten Keeper sind nicht fehlerfrei. Siehe Neuer, Adler und wie sie alle heissen.
-
Das sagt ja keiner!
-
Den Ball in Sandhausen brauchte er nicht zu halten, den hat er sich selbst reingehauen.
Dann hätten wir dort den Dreier gemacht.Nichtsdestotrotz bleibt Sippel ein guter Tormann und sollte unsere Nummer 1 bleiben. IMHO war dies sein einziger fataler Fehler in dieser Saison.
-
Nach seinem Fehler in Sandhausen war er zwar nur einmal gefordert aber genau diese Aktion war für unser Spiel am Freitag eine (mit)entscheidende.....
-
Du bist die größte Pfeife die jemals beim FCK gespielt hat, du lernst es nie.
-
Ne sorry das ist der größte Schwachsinn den ich hier je gelesen habe! Sippel is noch einer der Besten und die Spiele in denen er uns den Arsch gerettet hat??! Sind wohl deutlich in der Überzahl!