Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Es spielt keine Rolle ob Sippeljünger oder nicht.
    Ein Kopfball fast genau auf den Torwart sollte man halten können finde ich aber egal.


    Am Samstag gewinnen wie und dann ist wieder eine Stimmung als ob der Fck Weltmeister werden könnte.


    Um den zweiten zu halten gehört schlichtweg Glück dazu.
    Dass Sippel immer extrem schnell reagiert und gerade das seine Stärke ist, sollte jeder bemerkt haben. Und er hält ihn ja sogar fast.
    Zum ersten: Ich hasse es, wenn man auf Abseits spekuliert und die Arbeit einstellt. Gehalten hätte er ihn aber auch anders nicht.
    Meiner Meinung ist ihm keins der Gegentore anzulasten.

  • ein sippel in hochform hätte den zweiten vielleicht gehalten


    aber er wirkte auf mich am montag ein wenig fahrig und nicht mit der nötigen körperspannung.
    er war mehr damit beschäftigt seine vorderleute zu dirigieren und auch seine aktion fast an der
    eckfahne,zeugt nicht von der nötigen konzentration.


    aber er ist sicher nicht schuld an der niederlage

  • Zitat

    aber er wirkte auf mich am montag ein wenig fahrig und nicht mit der nötigen körperspannung.
    er war mehr damit beschäftigt seine vorderleute zu dirigieren und auch seine aktion fast an der
    eckfahne,zeugt nicht von der nötigen konzentration.


    aber er ist sicher nicht schuld an der niederlage


    So sehe es auch.
    Mich kam vor als wäre er mit seinen Gedanken wo anders.
    Schuld an der Niederlage hat er nicht, die Schuld hat jemand der an der Linie steht oder sitzt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Die Gegentreffer entstanden aus schlafmützigem oder überfordertem defensivverhalten, bei beiden Treffern standen einige fürther frei im Strafraum ohne gestört zu werden.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Najaaaaaaaaaa,
    die ersten beiden Spiele sicher. Aber sowohl in Fürth als auch gestern hat er jeweils ne Ausflugsreise gebucht bei der er schlecht aussah. Das sollte er schleunigst lassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sippel gehört auf die Bank!


    Bitte? Sippel war heute die ärmste Sau, bei der löchrigen Abwehr (sowohl Innen als auch außen) und quasi nicht existenten defensiven Mittelfeld.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da kommen die ganz schlauen.. 4 gegentore? Kann ja nur der torwart dran schuld sein^^....
    Sippel, heute chancenlos und ne richtig arme sau, bei den vorderleuten!!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: