Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Könnte hin kommen :daumen:

Es wird immer User/Fans geben die entweder total auf der Seite eines Spielers stehen und welche die es eben nicht tun. Dazwischen gibt es zum Glück aber auch genug die es eben einschätzen wie gut/schlecht der Spieler ist anhand der Leistungen.

Ei claro! Hält sich bei ihm doch zumeist die Waage! Und beide Seiten haben auch
    nicht unbedingt Unrecht... (Boah, welche Worte!!!??? :rofl: )

• Ich bin weiterhin absolut für Sippel.
    Auch wenn er hin und wieder nicht unschuldig an einem Gegentor ist. Aber welcher Torhüter ist schon fehlerlos? Sogar der hochgelobte Neuer hat Fehler zu verzeichnen.
    Ich meine, dass Sippel seine Patzer mehr als ausgleicht.
    Seine Reaktionsschnelligkeit, sein Mut und Einsatz im Kampf Mann gegen Mann finde ich sehr stark. Natürlich hat er auf Grund seiner Körpergröße beim Abfangen von Flanken manchmal Probleme.
    Man kann vielleicht das Verhalten von Sippel außerhalb des Platzes kritisieren,
    man muss aber auch zugeben, dass er gerade wieder in dieser Saison sportlich gute Leistungen gebracht hat und uns vor Rückständen bewahrt hat.
    Deshalb sehe ich keinen Grund, einen guten Torwart zu ersetzen.

• An jedem Tor ist der Torwart schuld.Schließlich hat er ihn ja hereingelassen.Er hätte ihn nur halten müssen :ironie:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Also wenn ich mir den Luthe von Bochum so ansehe strahlt dieser in meinen Augen eine ganz andere, bessere Ruhe und Sicherheit aus als Sippel. Der kommt mir da eher vor wie ein HB-Männchen wenn er den Ball in den Händen hat.

Gehalten hat Sippel aber heute alles was er halten musste und hatte in der 2. Halbzeit gefühlt die meisten Ballkontakte, da oft zu ihm zurück gespielt wurde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich meine hier auch Routineaufgaben wie Flanken abfangen. Das sah in meinen Augen bei ihm einfach viel sicherer und strahlte mehr Ruhe aus als Sippel, auch wenn beide das gleiche Ergebnis (Flanke abgefangen) vorweisen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• scheinbar braucht er diese aussetzer.

jetzt hat er mal nicht viel zu tun,dann macht er sich selbst das leben schwer.
    auch seine abschläge/abstöße sind nicht wirklich hilfreich.

• Ne Ecke zu verhinder indem man den Ball im Starfraum wieder scharfmacht ist schon speziell.
    Auch sons strahlte er heute keine Ruhe aus und wirkte eher konfus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...