Sippel mag seine Schwächen haben.Aber dann frage ich mich,wieso Garry das nicht auch erkennt,und mit ihm trainiert,um diese Schwächen in den Griff zu kriegen.Ein Training ist schließlich dazu da,um sich kontinuierlich zu verbessern. Na ja,er ist noch relativ jung und lernfähig.Und meiner Meinung nach sind die Torhüter so um die 30 am besten.
Die bisher geleistete Arbeit von G. Ehrmann für den FCK kann nicht hoch genug gelobt werden.
Aber, am Beispiel Trapp dürfte es erkennbar werden, daß die Ausbildung von Torhütern durch
G. Ehrmann gut ist, scheinbar aber nur bis zu einem gewissen Punkt, dann stagniert sie mög-
lichrweise.
Beispiel: Trapp hatte man seinerzeit - nicht zu Unrecht - (leichte) Schwächen bei flachen Bällen
attestiert, diese Schwächen hat man bei Ffm. offensichtlich ausgemerzt; im Großen und Ganzen
kann man durchaus feststellen, daß Trapp sich erheblich verbessert hat (nebenbei: etliche User hatten
damals vorhergesagt, daß letztlich Nikolov doch wieder im Tor stehen würde), und diese Verbesserung dürfte
einen Grund haben. Vllt. hätte G. Ehrmann über den Tellerrand schauen müssen - vllt. hat er es auch -, um seine
gute Arbeit zu einer sehr guten zu machen.