Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Sippel hatte jahrelang die Chance und irgendwie geht mit ihm nicht viel. Der Torwart ist auch ein großer Faktor. Er ist schwacher 2-Liga-Durchschnitt und ich finde, es ist jetzt mal an der Zeit zu wechseln. Nicht für 1-2 Spiele. GANZ. Ich würde Sippel nahelegen, den Verein zu wechseln. Mit Sippel in der Kiste wird das nichts mehr. Er ist kein Rückhalt, strahlt keine Ruhe aus und macht zu viele Fehler. Seine Persönlichkeit ist auch nicht gerade förderlich eine Mannschaft von hinten zu pushen und zu führen. Er ist halt ein Sippelchen. Nichts gegen den Jungen, aber es ist an der Zeit einem neuen Torwart die Chance zu geben.

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Packt den Müller rein. Selbst wenn der mal einen Fehler macht, egal, Sippel macht mittlerweile in jedem Spiel mindestens einen. Ob wir 1:0 oder 2:0 verlieren ist auch egal.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Als ich mir gestern das Spiel von St. Pauli gegen Union Berlin angeschaut habe dachte ich mir bei der ein oder anderen Szene, dass ein Sippel im Tor den nicht gehalten hätte. Es ging da hauptsächlich um die Aktionen in denen der TW noch mit den Fingerspitzen an hohen Bällen dran war.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sowas zeigt er immer und immer wieder. Irgendwie sieht das außer den Fans anscheinend niemand, oder will keiner sehen oder was weiß ich.
    Der macht gegen Sandhausen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder Böcke und es passiert nix, gar nix.
    Wie so einiges da oben nicht zu erklären.

  • aber erst in Halbzeit 2

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er hat Bälle gehalten die er halten muss. Dafür muss man ihn nicht feiern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...