Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Sippels Fehler gestern, das nur für Statistiker mit kurzem gedächtnis, war der zweite große diese Runde. Seine Rote gegen die Löwen war auch ein Bock. Er kommt zu spät, und hat dann die Hände in erwartzungsfropher haltung der kommenden Dusche die er allein geniessen durfte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • jo, so langsam gibt es wirklich keine argumente mehr ihn weiter spielen zu lassen. was neben seinen fehlern noch dazu kommt, ist, dass er keine riesenparaden mal an den tag legte. letztes jahr habe ich ihn noch verteidigt aber gegen ende letzter saison und nun die junge aktuelle spielzeit lassen gewiss keine lobeshymnen auf ihn kommen. was muss passieren? vllt. noch mal eine rote karte oder eine kleine verletzung. dann muss aber müller auch das glück haben, viel auf´s tor zu bekommen um wirklich einen bleibenden eindruck auf KR hinterlassen zu können...


    beim letzten mal war die leistung in ordnung, jedoch ohne groß geprüft zu werden.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Kommt Müller nicht an Sippel vorbei, sollte man einen neuen Torwart verpflichten der diese Qualität mitbringt.
    Diese andauernde Torwart Diskussion ist doch ermüdend .... :gaehn:


    Genau dieser Gedanke ist mir auch gekommen. Tom Starke ist mit seinem Status als Nr. 3 unzufrieden und ein Heinz Müller ist auch auf dem Markt. Jedoch bin ich der Meinung, dass MM sich durchsetzen wird und zwar sehr bald.

  • Müller würde an Sippel vorbeikommen, wenn man ihn lassen würde.. Jetzt muss mir keiner mit kommen, das Ehrmann das sehen würde oder was sagen würde-- Ehrmann stellt sich in den Dienst der Mannschaft und immer noch stellt KR das Team auf.
    Sippel wäre gut beraten, wenn er selbst den Verein wechselt um neues kennenzulernen. Aber dazu müssen erstmal Angebote kommen und die scheinen eben nicht vorhanden zu sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich denke bei Müller haben die Verantwortlichen einfach Angst, dass er unter dem ungewohnten Druck nervös wird und den ein oder anderen Fehler macht und uns Punkte kostet. Die Überlegung wär ja auch gerechtfertigt, wenn wir nicht Sippel im Tor hätten, bei dem die Fehler sowieso passieren. Dann kann man auch den Jungen Erfahrung sammeln lassen. Oder man bemüht sich um jemand wie Starke, der uns vermutlich mehr Punkte rettet als kostet.

  • Waldmensch: Entscheidend war der Elfer und das war eindeutig der Verdienst von Karl.


    Mal gespannt, welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird !


    Aber egal das Forum hat es geschafft, die Qualität von Blöd zu unterbieten ! RESPEKT !

  • Wie und Wo soll Müller denn Erfahrung sammeln können, wenn er nicht spielen darf? Bei einigen Einsätzen in der U23 bestimmt nicht

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich denke bei Müller haben die Verantwortlichen einfach Angst, dass er unter dem ungewohnten Druck nervös wird und den ein oder anderen Fehler macht und uns Punkte kostet.


    Genauso ist Sippel ins Tor gekommen und man hat es mit ihm probiert.


    Waldmensch: Entscheidend war der Elfer und das war eindeutig der Verdienst von Karl.


    Hat etwas länger gedauert, aber es ist Verlass, dass Sippels Fehler immer andere abbekommen. Wer hat den die Aalener ins Spiel wieder zurück gebracht? Karl? Aber Sippel macht ja keine Fehler.....


    Aber egal das Forum hat es geschafft, die Qualität von Blöd zu unterbieten ! RESPEKT !


    Du darfst dich nicht mit dem Forum gleich setzen. Das finde ich unfair.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht