Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Das wird alleine versicherungstechnisch schlecht zu machen sein. Außerdem stehst du als TW im Verein nicht mehr gut da wenn du dir ein Privattrainer nimmst. Das heisst dann soviel wie du vertraust dem Vereinstrainer net das kommt bestimmt net gut an. Ein Feldspieler hat es da einfacher weil der Cheftrainer hat doch heute eh nur noch ein Haltbarkeitsdatum von max. 4 Jahren. Ausnahmen gibt es natürlich. Der TW-Trainer bleibt meistens über zig Jahre. Da musst du entweder als TW wechseln um dich weiter zu entwickeln oder du brauchst einen guten Trainer der dich weiter entwickeln kann wenn du ein bestimmtes level erreicht hast und das kann Ehrmann mMn nicht. Sobald ein TW ein bestimmtes Level erreicht hat stagniert er weil Ehrmann immer den selben Stiefel trainiert und nicht auf die schwächen seiner Schützlinge eingeht. Ehrmann ist halt ein Grobmotoriker sobalt es an die Feinabstimmung geht versagt er.

• Das sollte doch jetzt endlich mal ein Zeichen in Richtung des Übungsleiters sein. Dies sollte ihm jetzt doch endlich mal die Augen geöffnet haben um Müller die Chance zu geben hier sich weiterzuentwickeln. Sippel entwickelt sich zurück! Aber daran glaube ich nicht! Sippel wird weiter wurschteln dürfen. Viellicht noch 2-3 grobe Fehler die zu Toren führen und die Saison damit zu Ende ist - ja, dann dürfte vielleicht Müller mal ran! Das traue ich unserem Taktikfuchs zu. Den es ist ja so schwer, Fehler mal einzugestehen.

• Mich würde mal interessieren wie viele 100%e Sippel schon rausgefischt hat und das dann gegen die paar Fehler pro Saison stellen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass da ein Plus an Glanztaten rausspringt.

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• So ist es aber scheinbar erwarten die meisten hier den Übertorhüter. Mal sehen ob sie dann auch so genau rechnen wieviele Punkte uns Müller gekostet hat wenn er mal zwischen den Pfosten stehen sollte. Warum spielt Müller nicht wenn er soviel besser als Sippel ist? Nicht mit fadenscheinigen Erklärungen kommen sondern mal den Gerry fragen gehen. Hop hopp!

• Mich würde mal interessieren wie viele 100%e Sippel schon rausgefischt hat und das dann gegen die paar Fehler pro Saison stellen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass da ein Plus an Glanztaten rausspringt.

das war wirklich mal so...nur leider jetzt nicht mehr. derzeit hält er durchschnittlich + seine aussetzer. trotzdem ist die kritik im gesamten etwas übertrieben

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• ja gut manche warten nur auf einen fehler, und dann kann man wieder 2 forumsseiten damit füllen, wogegen bei manch anderen spielern kein wort geschrieben wird. hier gibt es user, die nach jedem spiel postive nach guten wie negative kritik nach schlechten spielen an sippel äußern. manche aber hauen nur einen raus, wenn sippel patzt. objektivität ist da scheinbar fehl am platz

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Gottlob sehen das die paar zehntausend im Stadion anders weil sie den Blick fürs Reale noch nicht verloren haben.

Wann warst Du denn das letzte Mal im Stadion?
    Ich stand bei de roten karten gegen Sippel gegn 1860 in der West und es gab viele die ihn da verflucht haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Etwas? Es wurde zeitweise eine regelrechte Hexenjagd in diesem Forum auf ihn veranstaltet. Gottlob sehen das die paar zehntausend im Stadion anders weil sie den Blick fürs Reale noch nicht verloren haben.

Gegen Aalen waren glaube 70 000 die es anders sahen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Zehntausende? ?
    Ich glaub wir fragen im nächsten Heimspiel mal Sie knapp 95005 wenn sie denn alle da sein sollten!