Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ja Marius darf heute ran. Er bekommt ja wie ich sagte seine Chancen. Es liegt an ihm sie zu nutzen und es wesentlich besser als Tobias zu machen. Dann, nur dann wird er an ihm vorbei kommen. Ich drücke Müller heute jedenfalls die Daumen! Und natürlich dem ganzen Team!

  • @Number_Ten
    Das mit dem Zitieren geht mal wieder nicht. Wann wird den endlich mal diese Website überarbeitet ist echt furchtbar wenn man gerne hier lies und ab und an auch mal seinen Senf dazu geben will!


    Mit dem Feindbild bei MO hast Du absolut recht. Und ein Typ wie MO mit Ecken und Kanten ist mit auch lieber als ein Arschkriecher. Ich war in seiner Zeit hier absoluter MO-Befürworter. Ich finde es schade das man Ihn nicht noch ein Jahr behalten hat. Wobei dies nicht in das neue Konzept passen würde.

  • Nun ...es bleibt anzumerken, das Sippel gestern keinen auch nur kleinen Fehler gemacht hat....Es war aber wohltuend, das im Strafraum hohe Bälle gestern Torwartbeute waren. :grins: :jubel:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Auf der Linie als er gefordert wurde: 2
    Bei hohen Bällen: 4,5
    Abschläge gestern: 4,5
    Abwürfe: 2


    Insgesamt nur einmal gefordert und nicht sicher wirkend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenns zu 0 ausgeht wars in Ordnung vom Torwart... zumindest in den meisten Fällen. Naja unser Problem ist weiter das wir einfach nicht treffen... Top Mannschaft und zu wenig zählbares. Das ist schlimm.


    Mittlerweile is mir das mit dem Keeper und wer drin steht sowas von egal. Ich will endlich das wir einen Knipser vorn haben von dem man weiss das er den Lohn für die Leistungen einfahren kann.

  • Lass doch einfach mal Deine unterirdischen Verteidigungstechniken für Sippel.
    Wen ein Spiel zu Null ausgeht und der Kepper konnte einen tee nachm anderen trinken wars eben nicht in Ordnung sondern nicht zu bewerten. Wenn er sich permanent bei Pfosten und Latte bedanken muss wars sogar schlecht und wenn der Stürmer seine Chancen freistehend versiebt hat der Keeper einfach nur Glück.


    Sippels Fred sollte man echt schliessen wenn Echt immer wieder solche sinnlose Gehirnwäsche zu Sippels Leistung kommt die nichtmal Sippels Leistung beschreibt sondern wieder mit Geschwalle Richtung Stürmer kommt. Es geht um Sippel hier und der war gestern nur einmal gefordert und ansonsten unscheinbar und nicht in Ordnung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie gesagt ich verteidige Sippel hier nicht, schon gar nicht "unterridisch". Von mir aus kann Müller oder sonstwer im Tor stehen, von mir aus du.


    Mich nervt viel mehr das wir das Scheiß Tor nicht machen, das ist wesentlich relevanter momentan. Wenn wir das machen sind wir mit Abstand Tabellenführer, da würde ich mir mal mehr Gedanken drüber machen anstatt welcher Torhüter jetzt da nen Pfurz gelassen hat und welcher nicht. Und es hat einfach nichts damit zu tun das Sippel spielt das es so aussieht wie es aussieht. Deswegen finde ich es dumm das jedesmal er die Kritik abbekommt. Sachlich ist DAS auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die sagt die Nte 2,5 aber was?
    Und wenn du andere baustellen siehtst ist das toll. Den Transfer dann auch dort zu schreiben anstatt Sippel damit zu entschuldigen kriegst Du aber nicht hin

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...