Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Aber du kennst deinen Verein nicht mal über den Tellerrand (Profis) hinaus ...

Neben Pollersbeck sind im Übrigen auch noch Sallinger (18') und Sievers (19) für die U23 am Start .... das sind dann wohl 3 Bewerber um einen möglichen Platz hinter Müller, nebst der Tatsache, dass sowohl im Winter als auch im Sommer 2 Transferperioden genutzt werden könnten.

• Neben Pollersbeck sind im Übrigen auch noch Sallinger (18') und Sievers (19) für die U23 am Start .... das sind dann wohl 3 Bewerber um einen möglichen Platz hinter Müller, nebst der Tatsache, dass sowohl im Winter als auch im Sommer 2 Transferperioden genutzt werden könnten.

na das ist doch schön. Danke für die Information.

• Kommt drauf an, wenn er nur bei Teams wie Sandhausen, Heidenheim oder Aalen unterkommen würde, wird es da wohl an der Gehaltsvorstellung scheitern. (meine persönliche Meinung)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mir persönlich wäre wohler, wenn Müller nicht erst im Februar im Tor stehen würde, sondern schon am nächsten Spieltag.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ihm geht es wie fromlowitz sobald er der Verein verlässt

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Bist du Hellseher??

Dazu braucht man kein Hellseher zu sein.
    Sippel ist nicht besser und nicht schlechter als Fromlowitz.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis