Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Na ja, für mich war die Leistung in der Vorrunde auch schon ausreichend um Müller mal ne Chance zu geben. Runjaic und/oder Ehrmann sehen das wohl anders. Bin ja auch kann Fachmann wie die beiden (das ist jetzt ernst gemeint). Ich finde es nur falsch Müller dann nächste Saison egal in welcher Liga total unerfahren ins Rennen zu schicken. Denke wenn der Aufstieg entschieden ist, egal in welche Richtung, wird spätestens dann Müller im Tor stehen. Mir wäre wie gesagt aber lieber wenn das früher passiert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Runjaic verspielt sich mit dieser Ansicht mehr und mehr Kredit, wenn er nach Leistung bewertet gehört Sippel schon längst auf die Bank. Sippels Leistungen waren in der Hinrunde bestenfalls unterer Zweitligadurchschnitt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn ich Runjaic wäre, würde ich jetzt auch Sippel den Rücken stärken. Einfach um etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. Wenn dann ein paar Spiele nicht so laufen, behält er sich somit die möglichkeit offen mit nem Torwartwechsel ein zeichen zu setzen. Wenn er jetzt Müller bringt, dann gibts ne negativserie, dann hat er die Option schonmal nichtmehr.

• Ich gehe davon aus, dass Sippel die Saison zu Ende spielt ausser er hat er paar rießen Böcke drin. Für Müller ist es schade, aber wenn ich die Aussagen vom Trainer richtig deute, ist und bleibt Sippel die Nummer eins.
    Betzegeher: ob Runjaic und Ehrmann einer Meinung sind lassen wir mal dahin gestellt. Ein paar User hier behaupten bzw sind der Meinung dass Ehrmann da ganz anderer Meinung ist dies aber nicht kunt tun darf

• Ich glaube nicht, dass er an eine Negativserie glaubt. Er wollte eher schreiben, dass wenn es eine gibt hat er die Option nichtmehr.

kadlecFCKfan
    Ich weiß nicht wer da das letzte Wort hat was die Aufstellung des Torwarts angeht. Denke aber schon, dass das Runjaic ist. Er wird sich von Ehrmann die Meinung holen und daraus seine Schlüsse ziehen. Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn es zu diesen Thema nicht schon Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden gegeben hätte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

In ihrer heutigen Ausgabe berichtet die Sport Bild, dass der Bundesligist Eintracht Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung von Tobias Sippel im Sommer habe. Sippel soll entweder auf den Ex-Lautrer Kevin Trapp folgen oder die Nummer 2 hinter ihm werden ...

DBB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -