Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Auf's falsche Pferd gesetzt. Ich bin mir völlig sicher, hätte man Trapp früher auch wirklich eingebunden, er hätte frühzeitig seinen Vertrag verlängert.

    das hätte aber vor dem angebot von schalke passieren müssen,denn danach war das kapitel fck, für ihn beendet.

  • ..., immer die gleichen Fehler zu sehen, immer zu hören, dass selbst eklatanteste Fehler keine sind, weil ...
    Aber ich glaube noch nicht daran, dass er geht. Ansonsten würde man bei Müler den gleichen Weg gehen wie bei anderen Spielern, die eher bei uns bleiben als die Leihspieler. Die spielen nämlich, während die Leihspieler eher draußen sind auf einmal. Stöger z.b, Younes.
    Ich glaube, man wird Sippel für weniger Geld weiter beschäftigen. Ich glaube nämlich auch nicht, dass er zu Arsenal oder Benfica geht....da hab ich mal herzlich gelacht.

    Ich habe mal nur einige Passagen rausgegriffen, um allgemeines zu äußern.
    KR war wohl mit Demirbay wegen dessen unproduktiven/uneffektiven Spiels sowie besagter Szene nicht zufrieden
    und hat ihn deshalb ausgewechselt (lt. Pk und Vermutung von apo bereits am Spieltag - Respekt).
    Normalerweise hätte er in der Hinrunde die beiden "Fummler" Younes und Stöger schon des öfteren auswechseln müssen, aber
    vllt. hat auch er die Winterpause genutzt, um zu einer anderen Erkenntnis zu gelangen, und dies war dann evtl. die konsequente Handlung.
    Allerdings vermag ich dies nicht so recht zu glauben, sonst hätte er eigentlich Sippel nach seinem, zum Glück ohne Folgen gebliebenen
    Patzer in BS ebenfalls auf die Bank verbannen müssen. Was aber, da bin ich bei Hoschy und Anderen, wohl nicht passieren wird.
    Mir drängt sich auch der Verdacht auf, daß man beim FCK nicht mehr mit den Leihspielern plant, weil diese sich entsprechend
    geäußert haben, d. h. ihren weiteren Verbleib beim FCK zumindest in Frage gestellt haben. Einer der Leihspieler wird weiterhin
    eingesetzt werden, aber ansonsten... Vllt. oder wahrscheinlich der richtige Weg, allerdings hat die 2. Hz. vor Augen geführt,
    daß der eine oder andere junge Spieler noch nicht so weit ist, wie man - und auch User - sich das vorgestellt hat.
    Deinem letzten Satz: Totale Zustimmung!


    P.s.: Du arbeitest "stark" daran, in eine exklusive FanGruppe :grins: aufgenommen zu werden. Obwohl...ich glaube, diese bleibt
    nur Zweien vorbehalten. :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • das hätte aber vor dem angebot von schalke passieren müssen,denn danach war das kapitel fck, für ihn beendet.


    Völlig richtig, dirtdevil. Völlig richtig. Ich sprach ja von "rechtzeitig".


    Vielleicht darf Gerry ja doch einmal mehr tun als die nur trainieren.

  • @ Maggo


    wenn Du mich meintest mit der Sippel Boygroup dann hast Du meine Post´s nicht richtig durch gelesen.


    Für mich wäre es auch an der Zeit ein Wechsel im Tor stattfindet, aber ich weigere mich dagegen mich den Hasstiraden gegen ihn hier an zu schließen.


    Das geht mir etwas zu weit. Es werden Dinge behauptet die Sippel gesagt hätte die mir hier noch keiner belegt hat. Und selbst wenn es so wäre? Wer hat sich noch nie negativ über seinen Arbeitgeber geäußert.


    Ich mag es eben nicht wenn immer ein Spieler herausgepickt wird und der dann als Sündenbock der Nation herhalten muss.
    Die Kritik wäre dann wohl eher an die Adresse des Trainers zu richten, er stellt Sippel schließlich auf.


    Und das Trapp zu halten gewesen wäre ist einfach lächerlich.
    Seit ich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube, glaube ich auch nicht an die ungebrochene Loyalität eines Spielers.


    Wenn ein Spieler irgendwo anders mehr verdienen kann ist er weg.
    Roos zum Beispiel hätte auch nicht ausgerechnet mit Hoffenheim kooperieren müssen, aber ich denke das Herr Hopp gut zahlt.


    Das ist Fakt, Geld regiert die Welt. Alles andere ist Phantasieglaube!

    Forza FCK


    :schild:

  • Bei Sippel halte ich mich mit der Bewertung seiner Leistung hier im Forum zurück. Es bringt einfach nichts. Wenn er Fehler gemacht wird sieht die eine Seite sich bestätigt, macht er keine Fehler sieht sich die andere Seite im Recht. Hier kann man keine vernünftige Diskussion um seine Leistung führen. Und das nervt mich persönlich. Ich gehöre weder zu denen die Sippel verteidigen noch zu denen die ihn raus haben wollen. Für mich ist er halt FCK-Spieler und steht jedes Wochenende im Tor, da vertraue ich dem Trainerteam einfach dass sie die für den Verein beste Entscheidung treffen. Dann darf man aber sowohl eine fehlerfreie Leistung gegen Aalen (da hatte er ja auch nichts zu tun) wie auch eine fast fehlerfreie Leistung gegen Braunschweig mit typischem Sippel-Slapstick einfach mal so stehen lassen, ohne auf irgendwelchem Konjunktiv herumzureiten.

  • Wieso , hast du einen Draht zum Trainer oder eine Glaskugel ?


    Nö aber glaubst du das Leistungen die nicht Vereinsgerecht wären über lange Zeiträume toleriert werden würden? Das kannst vergessen da würde man schon eingreifen, sonst hieße das ja das man beim Verein inkompetent ist.


    ich seh das Ganze eben realistisch... die Diskussion hatten wir zwar schon mal aber ich möchte wissen was geht wenn der geheiligte Müller dann das erste Tor verschuldet. Ihr müsst mal klar kommen das wir uns hier keinen Buffon oder Neuer stellen können. Wenn wir um den Aufstieg mitspielen wie jetzt ist das schon das Maximale was geht...


    Um den Keeper zu stellen den man sich hier wünscht müssten wir Millionen in der CL machen... is halt einfach so. Ganz normal. Und wenn mal jemand besser ist, ist er weg. Ist es etwa nicht so? Ernsthaft? Ist es etwa nicht so?

  • "Geheiligt" ist hier vor allem einer. Siehe dein Geschreibsel auf deinem Profil.


    Müller ist ein bescheidener, guter Torwart. Jeder andere hätte angesichts der Böcke schon längst Terz gemacht.

  • Für mich wäre es auch an der Zeit ein Wechsel im Tor stattfindet, aber ich weigere mich dagegen mich den Hasstiraden gegen ihn hier an zu schließen.


    Es geht doch schon lange nicht mehr um seine Leistung, sondern um das was Hoch gut beschrieben hat:

    Weil "wir" - ich zähl mich jetzt mal dazu - leid sind, immer die gleichen Fehler zu sehen, immer zu hören, dass selbst eklatanteste Fehler keine sind, weil Sippel Pfälzer ist. Sippel boxt sich damals gegen Pauli den Ball selbst ins Tor und schuld war der Mitspieler, der ihn behinderte. Sippel geht in Duisburg keine 2 Meter aus dem Tor, kassiert 2 identische Tore, schuld war .... der Busfahrer. Wir bekommen in Dresden ein Slapstick Tor, und schuld war natürlich nicht Sippel, sondern NUR der Abwehrspieler.


    Gerade wenn man selber gerne mal einen Bock drin hat, sollte man sich mit Kritik an anderen zurückhalten. Hör dich doch mal um, wie sich der Lautrer Bub Sippel so in seiner Freizeit gibt, wenn er abends in Kneipen chillt...
    Und Roos wollte mit dem FC zusammenarbeiten, aber das war von der Vereinsspitze nicht gewollt. Vielleicht kann sich der Verein das ja leisten, nicht mit Nachwuchsschulen zu kooperieren und die so zur Konkurrenz zu vertreiben.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)