Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Von der gesamten West schreibst nur Du!


    Je nach Spiel Situation?
    Es gab kaum ein Spiel in der Saison in der er uns durch überdurchschnittliche Taten den Arsch gerettte hat. Dagegen kommen Spiele in denen er durch klarste Böcke Punkte für die mannschaft verlor und zahlreiche Spiele in denen er wackelte. Achtung das ist der Sippelfred. Ich sags nur dazu. weil ich genau weiss welche Heulrei als nächstes kommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • jo maggo hat recht. füher konnte man bei einigen fehlern das argument bringen "er fischte den oder den noch raus". das ist nun schon lange nicht mehr der fall leider. ich muss sagen dass ich mich an sippels slapsticks gewöhnt habe und diese wohl vermissen werde. ich meine da nur es fehlt dann etwas beim fck. dass das wohl positiv ist, ist wohl nicht zu bestreiten

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hätte sich Trapp damals gegen Frankfurt und für Lautern entschieden, wäre Sippel nicht mehr beim Fck, vielleicht in Wehen oder saarbrücken, für mehr reicht es nicht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • ich hatte es schon mal geschrieben, es ist doch wie bei jedem normalen arbeitgeberwechsel. wenn er wechselt wird er automatisch mehr geben müssen und von daher finde ich einen wechsel für ihn gar nicht schlecht. raus aus dem gemütlichen nest und was neues probieren.und da gibst du am anfang immer mehr als bei deinem alten arbeitgeber wo du eingesessen bist. wir werden sehen wo er landet, ich wünsche ihm jedenfalls alles gute

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Je nach Spiel Situation?
    Es gab kaum ein Spiel in der Saison in der er uns durch überdurchschnittliche Taten den Arsch gerettte hat. Dagegen kommen Spiele in denen er durch klarste Böcke Punkte für die mannschaft verlor und zahlreiche Spiele in denen er wackelte. Achtung das ist der Sippelfred. Ich sags nur dazu. weil ich genau weiss welche Heulrei als nächstes kommt.


    Du gehsch gar net richtig auf das das ein was ich schreibe. Ich sagte doch mir könne froh sinn das net soviel aufs Tor kommt.. das spielt natürlich auch ne Rolle. Jo du zerpflückst es ja eh wieder. Selbst wenn ich das selbe sagen würde wie du und ich sagen würde das wirs genauso sehen würdest du auch noch widersprechen. Das ist irgendwie... sinnlos.

  • Maggo, danke. Viel Arbeit und Geschreibe erspart. Ich hätte es aber besser wissen müssen, wenn man sich auf RS einlässt. Warten wir mal ab, wenn es Sippelsche in den Spielen gegen Darmstadt und/oder den KSC Versagen sollte, wie dann das Fähnchen wieder gewendet wird. Nicht das ich mir das wünschen würde, das er Fehler macht. Beim besten Willen nicht. Nach dieser Runde ist mir der Typ sowas von egal. Mir geht es hier einzig und allein um den FCK.

  • @hai
    Du lebst in einem Sippel Universum und suchst jnd Ackerst um ihn zu verteidigen. Wharum weist nur du. Es ändert aber an der Tatsache nicht wie es um die Personalie Sippel bestellt ist, auch wenn ihr hier bald die 10000 ste Seite voll macht.
    Er polarisiert aus vielen berechtigten Gründen und ich bin froh wenn er weg ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Du gehsch gar net richtig auf das das ein was ich schreibe. Ich sagte doch mir könne froh sinn das net soviel aufs Tor kommt.. das spielt natürlich auch ne Rolle. Jo du zerpflückst es ja eh wieder. Selbst wenn ich das selbe sagen würde wie du und ich sagen würde das wirs genauso sehen würdest du auch noch widersprechen. Das ist irgendwie... sinnlos.


    Warum können wir froh sein nicht so viel aufs Tor zu bekommen? Etwa weil Sippel im Tor steht? Widerspruch on Widerspruch Shark.

  • Ist schon der Hölle Wahnsinn, was der Junge aus Bad Dürkheim seine Fans so elektrisiert, dass sie aus Liebe und Hassliebe so viele Tausende von Beiträgen ihm widmeten. Respekt Tobias, das schaffte noch keiner vor dir.


    Oder war das auch schon so bei unserem Torwart der Meisterschaft andreas reinke? Da hatten viele unserer tastaturhelden und stresslesstrainer noch keinen PC, sonst hätte man reinke oder Wiese sicher
    auch so verehrt.


    Also weiter so hier, wen interessieren denn Sturm und Mittelfeld? Und für die Defensive ist immer der Torwart verantwortlich.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Mal sehen, ob im Pokalspiel im Tor ein Wechsel kommt. Halte ich für möglich. Runjaic sieht ja auch, was in jedem Spiel passiert - selbst, wenn kein Schaden entsteht.


    :schild: