Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Ich könnte mir vorstellen dass Ingolstadt nun nach einer Phase von 2-3 Spielen nochmal richtig an Qualität zulegt wenn die Nachkäufe integriert sind. Und Hajnal ist mit seiner Qualität vor allem auch bei Standards definitiv ein Gewinn für einen Club wie Ingolstadt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er hat letzte saison fast gar nicht gespielt und ich denke das er es schwer haben wird in seinem alter noch mal an seine stärke ran zu kommen...denke eher das er als "star" der mannschaft schadet..

  • wenn er nicht in einem absoluten Formtief steckt, wertet er Ingolstadt deutlich auf.
    Er ist ein richtiger Guter und kann in vielen Spielen den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich würde sogar behaupten ein Hajnal ist, wenn er seine Form einigermaßen findet, für jeden Verein in der 2. Liga ein Gewinn.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn er noch seine Leistung abrufen kann,ein guter Transfer.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Das wird ja ein Monumentalfilm mit vielen Massenszenen der vielen Söldner der Profiligen bei uns oder in ENG, ITA, ESP, bei den Saudis ...
    Da würde ich gerne auch Götze und Lewandowski eine Hauptrolle anbieten.


    Hajnal spielte damals eine klasse Saison, dann konnte er von den armen Pfälzern nicht mehr finanziert werden.In der Auto-Union-Stadt regnet es wohl Goldtaler., wenn die unbedingt aufsteigen wollen trotz der fehlenden Fans (das waren doch nicht mal 100 letzte Woche in der Ostkurve).

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Die (Audi) will in die Erste Liga.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ganz schön schlitzohrig der Freistoss heute von ihm. Der kann Audi helfen schon weil er die Standards auf ein anderes Niveau hebt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...