Ich könnte mir vorstellen dass Ingolstadt nun nach einer Phase von 2-3 Spielen nochmal richtig an Qualität zulegt wenn die Nachkäufe integriert sind. Und Hajnal ist mit seiner Qualität vor allem auch bei Standards definitiv ein Gewinn für einen Club wie Ingolstadt.
Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)
-
-
er hat letzte saison fast gar nicht gespielt und ich denke das er es schwer haben wird in seinem alter noch mal an seine stärke ran zu kommen...denke eher das er als "star" der mannschaft schadet..
-
wenn er nicht in einem absoluten Formtief steckt, wertet er Ingolstadt deutlich auf.
Er ist ein richtiger Guter und kann in vielen Spielen den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. -
Ich würde sogar behaupten ein Hajnal ist, wenn er seine Form einigermaßen findet, für jeden Verein in der 2. Liga ein Gewinn.
-
Wenn er noch seine Leistung abrufen kann,ein guter Transfer.
-
er hätte auch eine Hauptrolle in dem Film "Lockruf des Geldes" spielen können. ich habe nur zwei Worte für ihn übrig: Abzocker und Söldner. freue mich schon auf das verbale Gegenfeuer...
-
Das wird ja ein Monumentalfilm mit vielen Massenszenen der vielen Söldner der Profiligen bei uns oder in ENG, ITA, ESP, bei den Saudis ...
Da würde ich gerne auch Götze und Lewandowski eine Hauptrolle anbieten.Hajnal spielte damals eine klasse Saison, dann konnte er von den armen Pfälzern nicht mehr finanziert werden.In der Auto-Union-Stadt regnet es wohl Goldtaler., wenn die unbedingt aufsteigen wollen trotz der fehlenden Fans (das waren doch nicht mal 100 letzte Woche in der Ostkurve).
-
Hat übrigens gerade eben schon mal das 1:0 gemacht im DFB-Pokal gegen Baumberg
-
Die (Audi) will in die Erste Liga.
-
Ganz schön schlitzohrig der Freistoss heute von ihm. Der kann Audi helfen schon weil er die Standards auf ein anderes Niveau hebt.