18. Dezember 2007 - Welt Online : Trainer Rekdal in Kaiserslautern vor dem Aus

  • Wo haben wir unglücklich verloren????
    Weil die 42 Flanken von links geschlagen haben?
    15 hochkarätige Chancen verballert haben?
    Ein Tor nicht bekommen haben?
    Nen Elfmeter nicht gekriegt haben?
    Die Latte getroffen haben?


    oder


    weil wir aus keiner Chance ne 1:0 Führung gemacht haben?!


    mh, ist bestimmt Ansichtssache?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Naja man kann auch alles schlecht reden wenn man sich nur stark genug bemüht...

    ist ein unterschied zwischen schlecht reden und die tatsachen/fakten auf den tisch legen.

  • Man sollte einfach mal 10 Minuten die Rosarote Vereinsbrille absetzen!
    Ich war gestern im Stadion und vor ca. 2 Stunden habe ich mir das ganze nochmal als Aufzeichnung reingezogen...... besser geworden ists immer noch nicht!


    LEIDER!!!!!!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Naja man kann auch alles schlecht reden wenn man sich nur stark genug bemüht...


    Naja so ganz unrecht hat sirius in dem Fall aber nicht. Wir haben nicht schlecht gespielt das ist ja unser Problem... wir können nicht mehr. Und das es nach 15 Minuten nicht 3:0 stand: Glück. Der Treffer zur 0:1 Führung is eher reingekullert. Naja, gekämpft haben wir aber trotzdem, die 2. Hälfte war aber besser... und wie gesagt, die haben uns zeitweise ganz schön eingeschnürt die Geißböcke...

  • Die Auschwechslungen gegen Jena haben mir gezeigt dass Rekdal der falsche Trainer ist!


    Die Gründe kann ich euch gerne erläutern wenn Interesse besteht.


    Ansonsten sollte man Ihn austauschen, und Bernier gleich mit dazu!

  • falls rekdal gefeuert wird werde ich aus protest auf kein rückrunden heimspiel gehn ( ausnahme pauli weil da der sohnemann mit dem fck-virus infiziert werden soll ) und das mit der mitgliedschaft werde ich mir dann auch nochmals doppelt und dreifach überlegen

  • Nabend,


    für mich wäre es der falsche Schritt, aber war vorauszusehen, dass sowas oder zumindest die Überlegungen kommen werden. Toppi im Nacken, keinen Erfolg - da braucht man wirklich kein Wahrsager sein. Ich fände es schade - ich sehe die Gründe überwiegend in der mangelnden Qualität und Erfahrung des Kaders. Den jetzigen Zeitpunkt fänd ich ebenso seltsam. Mit Verstärkungen sollte man ihn zumindets noch einmal die ersten Partien der RR machen lassen. Na ja, da gibts tausend Meinungen. Danach wird man schlauer sein, aber bis jetzt haben diese ganzen Entlassungen uns nur schlechter gemacht & kosten zudem Geld.


    fast 70 Spieler in paar Jahren + 10 oder noch mehr Trainer...na dann - Prost!


    my 2 cents...

    sàwàddee kráb