Teuflische Weihnachtsgrüße! & guten Rutsch ins neue Jahr !

• Auch von mir ein Frohes Neues Jahr.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Ich wünsche ALLEN Bürgern auf dieser schönen Welt ein frohes und friedliches Weihnachten.

Möge es endlich FRIEDEN unter allen Menschen auf dieser Welt geben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Frohes Fest!

Erholsame Zeit!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich schließe mir dirt an und wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2024 wünschte ich das es friedlicher als 2023 wird. Apropos Rutsch, natürlich wünsche ich mir auch das der Ball öfters ins gegnerische Tor als in unseres rutscht.

Bis dann.

• Heute gehen 365 Tage vom Jahr 2023 zu ende.

Nur noch wenige Stunden, dann beginnt ein neuer Abschnitt in dem alles besser werden kann (nicht muss).

Ob es besser wird, liegt an jedem selbst und was man daraus dann macht, denn wir haben ja einen Tag mehr im neuen Jahr.

Bleibt alle gesund noch im alten Jahr und beginnt gesund dass neue Jahr.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Guten Rutsch!

Alles Gute für 2024!

Und da haben wir nicht nur 365 Tage um jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen, sondern gleich 366 !

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)