Teuflische Weihnachtsgrüße! & guten Rutsch ins neue Jahr !

  • Zitat

    Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas, Joyeux Noël, Buon Natale, Feliz Navidad, 聖誕快樂 新年快樂. Oder ganz einfach uff pälzisch: Frohe Woihnachte, ihr Leit! Wir wünschen Euch schöne Feiertage mit unserem längst zur DBB-Tradition gewordenen Ritual – dem Weihnachtsgedicht von Rossbianco. (...)


    http://www.der-betze-brennt.de…e-woihnachte-ihr-leit.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Einfach wunderbar, dieses Gedicht! Odder äfach gsachd: des ischemol ä schänes pälzer Gedischd vum Rossi! :thumbup:

  • Dem schließe ich mich gerne an. Frohe Weihnachten an alle hier. Der FCK hat uns ja in den letzten Wochen endlich wieder Freude gemacht und auch die Vorfreude auf eine hoffentlich geile Rückrunde an deren Ende vielleicht das nicht mehr geglaubte doch noch möglich gemacht wird.

    Was könnte schöner sein als beim letzten Heimspiel die "Bayern" zu schlagen und somit den Aufstieg in die zweite Bundesliga perfekt zu machen?

    Ist noch ein langer und steiniger Weg, aber Dank der Wandlung des Teams nicht unmöglich.

    An diesem Tag würde ich im Stadion sogar das Lied "Oh du fröhliche" singen.

    In diesem Sinne, nochmal frohe und besinnliche Weihnachten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Auch ich schließe mich an und wünsche ALLEN ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein - hoffentlich erfolgreiches - Jahr 2020

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ich wünsche allen hier, ein frohes fest und besinnliche feiertage


    ein besonderer dank an die moderatoren für ihr engagement,obwohls nicht immer einfach mit uns ist.

    das kann ich auch unterschreiben.

    Auch ein tolles Jahr 2020, bei einer stabilen Gesundheit ! Der Rest wird schon?