Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • So wie er geschildert hat bei Flutlicht kann man nachvollziehen, dass erst zwei Neuzugänge gekommen sind. Denke Fuchs konnte da bisher nich mehr rausholen, aber ich dachte ya auch, dass Toppmöller dem FCK helfen will.. was er eben gerade nich getan hat.. trotzde sollte man Fuchs vertrauen, wir haben im Prinzip auch keine andre Wahl, wenn wir nich absteigen wollen.

  • Ich habe mich bewusst noch nicht zu Fuchs geäussert, muss aber sagen, das ich von Anfang an ein gutes Gefühl mit ihm hatte. Als er kam wurde es auf einmal ruhiger beim FCK, es drang nicht mehr soviel kokolores nach Außen und man sieht auch endlich mal wieder Ergebnisse ohne Schmierentheater- von mir ein herzliches Dankeschön an Herrn Fuchs für seine bisher geleistete Arbeit! Letztlich muss ich dann (zum Glück!) Asche auf mein Haupt nehmen. Die ganzen Versprechungen und auch die Einstellungen eines neuen sportlichen Verantwortlichen namens Fitz Fuchs hatten - wie man jetzt sieht - Hand und Fuss. Ich bin gewillt optimistisch in die Rückrunde zu blicken und glaube das wir noch 1 bis 2 Transfers tätigen werden. Und dann hoffe ich mal das die Fans gut mitziehen, es geht um alles! Noch 5 Tage bis Bundesliga Start! :schal: :schild: :schal:

  • Ist schon irgendwie witzig, wie schnell sich einige Meinungen verändern. Vor knapp einer Woche wurde Fuchs von vielen kritisiert - er solle in der Presse nicht so viel Quatsch erzählen, es sollen endlich konkrete Transfers genannt werden - Fritz Fuchs sei nicht der Richtige, da er schon zu lange aus dem aktiven Geschäft raus sei, da er woanders miserable Arbeit geleistet hat ...


    und plötzlich ist er wieder unser bester Mann. :gruebel:

    Was soll man zu deiner Aussage noch schreiben? Mods und ihre Mitläufer geben die Schlagzahl an und die anderen haben zu gehorchen,oder werden als Wendehälse deklariert!! :rofl:
    Bin jetzt für 7 Tage im Krankenhaus, nützt also nichts jetzt noch Müll über mich zu kippen!

  • Man mus aber auch seine Meinung ändern können, wenn die nötigen Erfolge da sind.


    Ja ja, genau wie ein Windfähnchen, das dreht sich auch mit dem Wind! ;) :P


    duke 8)

  • :aha:

    man nennt diese spezies ,soviel ich weiss,wendehälse


    Ich muss ehrlich zugeben dass ich ueber Fritz Fuchs auch geschimpft habe wie ein Rohrspatz. Nun gebe ich aber ehrlich zu, dass ich mich schlicht und ergreifend getaeuscht habe. Und angesichts der klasse Transfers gebe ich das auch gern zu. ;)


    Irren ist menschlich....

  • :aha:


    Ich muss ehrlich zugeben dass ich ueber Fritz Fuchs auch geschimpft habe wie ein Rohrspatz. Nun gebe ich aber ehrlich zu, dass ich mich schlicht und ergreifend getaeuscht habe. Und angesichts der klasse Transfers gebe ich das auch gern zu. ;)


    Irren ist menschlich....

    wie man auch an deinen übrigen posts erkennen kann,bist du ein
    mensch mit sehr viel sachverstand und charakter.

  • Ich tippe, dass man ihm etwa so auf die Spielersuche vorbereitete:' Zieh mal los und such ein paar Jungs - bis dahin haben wir 2 Mio zusammen'. Dann zog er los und danach waren es dann eben doch nur eine halbe Mio.

    diese Hypothese kommt schon eher hin ...


    So wie es jetzt aussieht, hat der gute FF ja wohl keine schlechte Arbeit abgeliefert. Man sollte dabei auch noch berücksichtigen, wie wenig Zeit ihm zur Verfügung stand und als er anfangen konnte entsprechende Spieler zu suchen, da war der Markt ja schon abgegrast.


    Was er jedenfalls bis heute aus dem Hut gezaubert hat, da kann ich nur denselbigen ziehen !!!


    Nochmals: Fuchsens Fritze, Hut ab !!!

    Ja, ich bin auch perplex ! Ob diese Neuzugänge nun einschlagen oder nicht, nach Aktenlage wurde alles richtig gemacht. Eigentlich ein Wunder; wie wenn man jemanden zum OBI schickt, was exotisches zu essen kaufen und er mit Ananas und Melonen zurückkehrt.


    Jedenfalls war es ein gerissenens Spiel mit dem Menschen Toppmöller

    Die Antwort gibt Dir der Eifelteufel ...


    Sorry, Toppi ist selber ins Messer gelaufen !

    Da is was dran ...


    Ist schon irgendwie witzig, wie schnell sich einige Meinungen verändern. Vor knapp einer Woche wurde Fuchs von vielen kritisiert -

    Nu ja, es war verhaltene Kritik, die man im nachhinein durchaus verstehen kann. Lest noch mal nach, was einige so geschrieben haben, ich empfand es für unsere hießigen Verhältnise durchaus moderat. In unserem Haifischbecken hat es jeder Junghai erst einmal schwer, zu bestehen ... Aber der Fritz hat es glänzend hinbekommen ... egal wie es ausgeht. Dies gilt es zunächst einmal festzuhalten. Und ich bin mir eigentlich schon sehr sicher, dass dabei auch sehr viel finanzielles Augenmaß dabei war. Obwohl man hohes Risiko gehen muss ... auf Grund der derzeitigen Tabellenkonstellation !