Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Da sieht man doch mal wie es mit dem Fußballsachverstand dieses Herren aussieht. Dieser Verein hätte mit einer Weiterbeschäffigung von Rekdal mal ein positives Zeichen für die Zukunft setzen können. Stattdessen wird er zum wirklich dümmsten Zeitpunkt entlassen und danach noch richtig mit Scheiße beschmissen.


    Und was war der Effekt? Null Komma Null!

  • Fritze "Ich habe noch einen Pfeil im Köcher" Fuchs kann dann schon mal den Bogen auspacken. Mal sehen, welchen genialen Schachzug er sich zum großen Finale aufgespart hat. Schön auch, wie sich einige seiner Aussagen als Bumerang erweisen.

  • Fritze "Ich habe noch einen Pfeil im Köcher" Fuchs kann dann schon mal den Bogen auspacken. Mal sehen, welchen genialen Schachzug er sich zum Finale aufgespart hat. Schön auch, wie sich einige seiner Aussagen als Bumerang erweisen.

    Habe - genauso wie bei Toppmöller - nichts anderes erwartet! "Genial" ist gut, wir haben nur "Geniale" auf dem Berg.
    Wenn der letzte Schachzug "Ostermann" bedeutet, gute Nacht!

  • Fuchs ist einfach nur peinlich und inkompetent. Jetzt weiß ich auch, warum der Vorstand ihn geholt hat. Passen ja super zusammen. :D

  • Fuchs ist einfach nur peinlich und inkompetent. Jetzt weiß ich auch, warum der Vorstand ihn geholt hat. Passen ja super zusammen. :D

    Normal sagt man ja dass sich Gegensätze anziehen, aber am Betze scheint es anders zu sein!


    SaZa:
    Die Wattebäusche haben wir ja gestern schon auf dem Platz gesehen!

  • Ramirez


    Du hast völlig recht. Es ist bewiesen, dass Trainerwechsel nix bringen. Und zu dem Zeitpunkt schon gleich garnix. Es it zum Heulen !!!


    Eine Lanze für Fuchs möchte ich trotzdem brechen: Der hat dem Sasic sicherlich nicht angeordnet, solche Scheissaufstellungen in den letzten 2 Spielen zu machen.

  • Fritz Fuchs ist der heimliche Trainer beim FCK und Sasic kriecht im in den A...., weil ich zu 100% sicher bin das den Sasic kein anderer Profiverein mehr verpflichtet hätte außer natürlich der FCK! Und Sasic war heilfroh, dass er wieder im Profigeschäft mitmischen kann. Jungs und Mädels...Fritz Fuchs ist das größte Übel!!!