Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Ich war von Anfang an sekptisch und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Noch ein inkompetenter Selbstdarsteller mehr!


    Woher nimmst du dieses Urteil? Weisst du denn was Fuchs genau tut und wie er es tut? Zumal er erst ein paar Wochen da ist... finde es erstaunlich wie manche die Arbeit anderer beurteilen können, ihr müsst ja nah am Geschehen sein...


    ich würde sagen Fuchs hat das für die kurze Zeit Mögliche getan. Was erwartet ihr denn? Das er Ronaldo und Kaka holt und dem FCk sofort 20 zu null Siege serviert... ich glaube manche haben etwas den Blick für die wirklichen Übeltäter da oben verloren. Schaut doch mal über den Tellerrand Leuts, es kann echt net sein das man jetzt schon wieder Fuchs angeht... vor ein paar Wochen war er noch der Heilsbringer und "ohhhh aaahhh hoffentlich verlängert er seinen Vertrag über die Saison hinaus" und jetzt das. Als Fuchs kam steckte der FCK schon knietief in dem Schlamassel in dem er jetzt steckt... in den paar Wochen hat ers sicher nicht schlimmer gemacht. Hier kann wirklich niemand in Ruhe arbeiten.

  • Woher nimmst du dieses Urteil? Weisst du denn was Fuchs genau tut und wie er es tut? Zumal er erst ein paar Wochen da ist... finde es erstaunlich wie manche die Arbeit anderer beurteilen können, ihr müsst ja nah am Geschehen sein...


    ich würde sagen Fuchs hat das für die kurze Zeit Mögliche getan. Was erwartet ihr denn? Das er Ronaldo und Kaka holt und dem FCk sofort 20 zu null Siege serviert... ich glaube manche haben etwas den Blick für die wirklichen Übeltäter da oben verloren. Schaut doch mal über den Tellerrand Leuts, es kann echt net sein das man jetzt schon wieder Fuchs angeht... vor ein paar Wochen war er noch der Heilsbringer und "ohhhh aaahhh hoffentlich verlängert er seinen Vertrag über die Saison hinaus" und jetzt das. Als Fuchs kam steckte der FCK schon knietief in dem Schlamassel in dem er jetzt steckt... in den paar Wochen hat ers sicher nicht schlimmer gemacht. Hier kann wirklich niemand in Ruhe arbeiten.

    Dem ist nichts hinzuzufügen ...........................
    Fuchs ist wenigstens einer der REAGIERT....... wo die meisten nur AGIEREN.........
    Es ist halt einfacher nur dumm Zeug zu labbern als in der Verantwortung zu stehen......
    Besser man versucht noch alles mögliche als sich mit der misslichen Lage abzufinden !!!
    Und bei unseren vollen Kassen :ironie: , ist halt nicht mehr drin.
    Egal, was sollst im Sommer sind wir schlauer.
    Entweder es hat geklappt oder das wars :hm:


  • Dem ist nichts hinzuzufügen ...........................
    Fuchs ist wenigstens einer der REAGIERT....... wo die meisten nur AGIEREN.........


    da kann ich mir a) ein schmunzeln nicht verkneifen und b) schiesst mir direkt "ein defizit an durchblick" durch den kopf :D

  • Was hier für ein Müll geschrieben wird. FF kann in dieser kurzen Zeit auch keine Wunder vollbringen -und klar, mit Rekdal wäre es besser geworden :autsch:
    FF und Sasic werden nächste Saison in der 3.Liga den Aufbau einleiten - basta

  • Was hier für ein Müll geschrieben wird. FF kann in dieser kurzen Zeit auch keine Wunder vollbringen -und klar, mit Rekdal wäre es besser geworden :autsch:
    FF und Sasic werden nächste Saison in der 3.Liga den Aufbau einleiten - basta

    Du hast Ostermann vergessen!

  • Was hier für ein Müll geschrieben wird. FF kann in dieser kurzen Zeit auch keine Wunder vollbringen -und klar, mit Rekdal wäre es besser geworden :autsch:
    FF und Sasic werden nächste Saison in der 3.Liga den Aufbau einleiten - basta


    Ne is klar! Wenn wir absteigen, ist Sasic mit Sicherheit weg. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn dann behalten möchte.


    Fuchs ist einfach nur nervig. Sein unprofessionelles und peinliches Verhalten. Er holt uns einen Trainer, der uns noch weiter in die Scheisse reitet, was ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass es noch schlechter geht. Er als Repräsentant darf sich außerdem nicht auf ein Niveau herablassen, wie im Kindergarten. Sein Gezicke mit Rekdal. Er als Repräsentant des Vereins muss dort ruhig bleiben und unnötige Unruhe vermeiden! Der kann es nicht!

  • Ne is klar! Wenn wir absteigen, ist Sasic mit Sicherheit weg. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn dann behalten möchte.


    Dann muss man mal wieder hinterfragen, warum die dann einen 3-Jahresvertrag mit Gültigkeit in Liga 3 aushandeln können. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • ich würde sagen Fuchs hat das für die kurze Zeit Mögliche getan. Was erwartet ihr denn? Das er Ronaldo und Kaka holt und dem FCk sofort 20 zu null Siege serviert... ich glaube manche haben etwas den Blick für die wirklichen Übeltäter da oben verloren.


    Etwas..??? Die haben sogar total den Überblick verloren. :autsch: Wie kann man nur in solch kurzer Zeit jemanden schlecht reden, an den Pranger stellen und für unfähig erklären! :nana: Das sind genau die, die es in Eigenverantwortung, sofern sie hätten, nicht viel besser machen würden, eher schlechter! :hammer: Erfolgsverwöhnte Windfähnchen, genau wie die beim FCB ! X(


    duke :grummel:

  • Batze:
    "Fuchs ist wenigstens einer der REAGIERT....... wo die meisten nur AGIEREN........."


    schön,dass man hier noch herzhaft lachen kann.wenigstens einer,der den durchblick behalten hat.im leben immer zu reagieren und dieses blöde agieren sein lassen.dann gings uns allen besser.wir sollten uns ne große scheibe abschneiden vom großen und weisen fritz f****! :rolleyes:



    es stimmt .vieles,eigentlich alles liegt im argen.das problem von
    vielen scheint nur zu sein,dass loyalität und treue zum verein mit
    opportunismus verwechselt wird.
    aber solange immer nur auf die
    kleinen,neu aufgeflammten brandherde bezug genommen und wirklich jeder
    mist als anlass zur grundsatzdiskussion genommen wird,solange wird der
    blick vom wesentlichen abgewendet.
    ich möchte mich zum größten teil
    meinen vorrednern anschließen.es ist 2008.was ist in den letzten zehn
    jahren alles passiert?da kann und will ich garnicht ins detail
    gehn,soviel zeit hab ich nicht.
    wohin bitteschön sollte denn diese entwicklung führen?zum gewinn der champions-league?


    die aktuelle situation ist die logischste alles konsequenzen,wenn man sich die letzten jahre anschaut.




    P.S: zu fritz fuchs: wenn man nur ein kleines bißchen in der birne hat,reagiert man auf rekdals aussagen professionell,abgeklärt und antwortet höchstens nicht-öffentlich.ist meine meinung,kann sein,dass ihr anders denkt.denn, "wer schreit,der lügt!" ,schonmal drüber nachgedacht?

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

    3 Mal editiert, zuletzt von yussuf ()