Ich war von Anfang an sekptisch und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Noch ein inkompetenter Selbstdarsteller mehr!
Woher nimmst du dieses Urteil? Weisst du denn was Fuchs genau tut und wie er es tut? Zumal er erst ein paar Wochen da ist... finde es erstaunlich wie manche die Arbeit anderer beurteilen können, ihr müsst ja nah am Geschehen sein...
ich würde sagen Fuchs hat das für die kurze Zeit Mögliche getan. Was erwartet ihr denn? Das er Ronaldo und Kaka holt und dem FCk sofort 20 zu null Siege serviert... ich glaube manche haben etwas den Blick für die wirklichen Übeltäter da oben verloren. Schaut doch mal über den Tellerrand Leuts, es kann echt net sein das man jetzt schon wieder Fuchs angeht... vor ein paar Wochen war er noch der Heilsbringer und "ohhhh aaahhh hoffentlich verlängert er seinen Vertrag über die Saison hinaus" und jetzt das. Als Fuchs kam steckte der FCK schon knietief in dem Schlamassel in dem er jetzt steckt... in den paar Wochen hat ers sicher nicht schlimmer gemacht. Hier kann wirklich niemand in Ruhe arbeiten.