Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Etwas..??? Die haben sogar total den Überblick verloren. :autsch: Wie kann man nur in solch kurzer Zeit jemanden schlecht reden, an den Pranger stellen und für unfähig erklären! :nana: Das sind genau die, die es in Eigenverantwortung, sofern sie hätten, nicht viel besser machen würden, eher schlechter! :hammer: Erfolgsverwöhnte Windfähnchen, genau wie die beim FCB ! X(


    Ich hoffe mal, dass du hier nicht ernsthaft FCK-Fans mit FCB-Fans vergleichen möchtest! ?(


    Zum Thema Fuchs:


    Ich war von Anfang an skeptisch und bin nicht davon ausgegangen, dass er uns vorwärts bringen wird. Bislang hat er, mit seinem Verhalten und z. T. auch Entscheidungen, meinen ersten Eindruck bestätigt!


    Mehr habe ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen. Alles, was ich zu sagen habe, steht auf den letzten Seiten dieses Threads zur Genüge ;) .

  • Was war das für ein peinliches Interview von Herrn Bauckhage?


    Die Amateurhaftigkeit tut nur noch weh. Peinlich beim zuhören...


    Schade, schade....

  • Was war das für ein peinliches Interview von Herrn Bauckhage?


    Die Amateurhaftigkeit tut nur noch weh. Peinlich beim zuhören...


    Schade, schade....

    Ich fands gar nicht so schlimm. Ohne Ton richtig schön :) !

  • Fuchs - Schwätzer.


    Bauckhage - nicht mal das. Das war fast noch jämmerlicher als damals unser aller Lenin im Doppelpass. Wenn der Mann kein Defizit an Durchblick hat, warum macht er dann so?

  • Was haben die Beiden denn so von sich gegeben?
    Hat Bauckhage wieder mal von seinen nicht vorhandenen Investoren
    und Sponsoren geträumt? :blabla: :schuldig:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Dieses Interview war einfach lächerlich. Von denen im Vorstand blickt doch keiner mehr durch. Die 3 Liga ist kein Problem, ja klar weil diese Herren ja dann einfach abhauen.

  • Ich glaube, die Zukunft steht noch von sowas "in den Sternen" , daß die Verantwortlichen selber nicht wissen wie es weiter geht.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • FF sollte mal nach meiner Meinung, mit ein paar Spielern Verträge für die 3. Liga abschließen. Habe nämlich keine Lust, dass zum Saisonende alle gehen.


    Denke mal mit Leuten wie Bello, Reinert, Kotytsch, Müller, Jendrisek, Quattara, Demai, usw. kann man bestimmt reden, ob sie für ein Jahr mit uns in die 3. Liga gehen, um direkt wiederaufzusteigen.

  • Mit ihnen reden kann man ja, aber ich glaube nicht, dass mehr als 3, 4 Feldspieler aus dem aktuellen Kader bleiben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!