Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

• Wenn ich Fuchs und Basler zusammen sehe ,muss ich schon schmunzeln.Die beiden passen wirklich gut zusammen.Fuchs wurde auf anraten von Basler verpflichtet.

Roger Wittmann und Atze Friedrich sind da bestimmt auch Stammgäste im VIP-Zelt...

• Zitat

„Wir haben eine sehr gute Nachwuchsarbeit. Der Verein ist quasi schuldenfrei. Eintracht Trier geht es besser als dem FCK."

Fritz Fuchs, Sportlicher Leiter von Eintracht Trier. (ssl)

Quelle RP :D

• :held:

Jaja, der Fritz. Der Mann der großen Worte. Ich würde gerne mal wissen, was "quasi schuldenfrei" denn bedeutet. Wahrscheinlich ist Trier dann schuldenfrei, wenn sie den Pokal gewinnen. Also quasi schon fast sicher. ;)

• Quelle RP :D

Heut gab's die Retourekutsche von Stefan Kuntz:

"Dann muss Fritz Fuchs von der Situation ausgegangen sein, die herrschte, als er beim FCK noch mitverantwortlich war!" :thumbup:

• Danke Stefan!!! :gutgemacht:

Der Fuchs sollte besser sein dumm Gebabbel sein lassen.Nicht auszuhalten.

Einen Tag vor dem damals so wichtigen Spiel in Osnabrück den Verein im Stich gelassen. Er ist ein Dummschwätzer. Mehr nicht. Bin froh das er nicht mehr hier ist dieser Selbstdarsteller. :bootyshake:

Ich nehm sein gelaber nicht mehr ernst. Was dahinter steckt hat er ja bei uns bewiesen. :undwech:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Naja von Fuchs kam viel Gerede aber keine Taten. Ich mag die Eintracht... Fritz Fuchs mag ich aber nicht. Is nicht schön das er ständig nachtritt. Es muss doch mal gut sein irgendwann.

• Der Fuchs ist doch gestört - der wwird auch in Trier nit alt. Hauptsache lästern kann er.

• Ich bin dafür seinen Namen aus allen Vereinsbüchern zu streichen!

Das wäre mit Sicherheit falsch. Man kann Geschichte nicht verändern, wenn man die Handenden negiert. Stell Dir vor, ein gewisser Adolf H. aus Braunau würde aus den Geschichtsbüchern verschwinden.