Hi gibt es schon den neuen Katalog?
-
-
Zitat
Pünktlich zum Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern ist der aktuelle Fanartikelkatalog für die Saison 2011/12 erhältlich. Unter dem Motto 111 Jahre FCK werden darin neben den neuen Trikots mehr als hundert Produkte rund um die Roten Teufel angeboten.
Der aktuelle Fanartikelkatalog steht ganz im Zeichen von 111 Jahren Tradition, Respekt und Leidenschaft. Werte, die den FCK ausmachen und auf die wir alle stolz sind. Die gesamte Kollektion spiegelt dies mit hochwertigen Produkten wieder, sodass unter anderem die drei FCK-Trikots der Spielzeit 2011/12 für die unverwechselbaren Werte des FCK einstehen. Daneben bietet der neue Fanartikelkatalog verschiedenste T-Shirts, Polohemden und vieles mehr für jeden Geschmack.
Beim Stadionfest des FCK am Samstag, 23. Juli 2011, wird bereits eine Vorabmenge von 3.000 Stück erhältlich sein, bevor alle Mitglieder des Pfälzer Traditionsvereins in den nächsten zwei Wochen einen Fanartikelkatalog per Post zugestellt bekommen werden. Der FCK wünscht allen Fans und Freunde der Roten Teufel schon jetzt viel Spaß beim Durchblättern und wünscht viel Freude mit der neuen Kollektion.
-
Das wird ja auch langsam mal Zeit, eine Woche vor dem ersten offiziellen Pflichtspiel. Andere Vereine haben schon seit zwei Monaten die neue Kollektion verkaufen können, ok, wir haben den Ausrüster gewechselt aber trotzdem, sowas sollte schon zügiger über die Bühne gehen.
-
Das ist ja leider seit Monaten so...
-
Dann bin ich wohl nicht der Einzige der sich darüber "aufregt".
Peinlich, ganz ehrlich.
Dieser Online-Shop auf der HP des FCK ist ein Witz. Sorry, aber das geht gar nicht.
Das Angebot ist schlecht und der Service............ zum
Wird echt Zeit, dass sich in Sachen aktuelles Angebot mal was tut.
Viele Fans haben eben nicht die Möglichkeit direkt vor Ort zu kaufen.
Dass Stefan Kuntz das als fähiger Geschäftsmann überhaupt duldet??Habe in der letzten Zeit einige Anfragen wegen diverser Artikel an den Shop gemail.
Bis dato nicht eine einzige Rückantwort.Wenn die nichts verdienen wollen, sollen sie es lassen.
Bin mal gespannt wann die ersten Posts hier kommen, die diesen Shop verteidigen.
Man muss ja mit Kritik hier im Forum vorsichtig sein -
Hi
Ich wollte mal fragen wie die nicht mitglieder vom fck den neuen katalog bekommen können? weisst das einer von euch? Mfg Jwink
-
Wäre kein Akt gewesen, den neuen Katalog als Download auf die HP zu stellen.
Es ist Wochenende und da arbeitet keiner gerne.
-
Hi
Ich wollte mal fragen wie die nicht mitglieder vom fck den neuen katalog bekommen können? weisst das einer von euch? Mfg Jwink
Sende eine mail an den Shop, die senden ihn dir. Hat Shechter ein Auswärtstrikot im Katalog präsentiert? Wenn ja, stimmt meine Quelle.
-
Sogar noch ein paar andere Sachen. Hab sie jetzt aber nicht im Kopf
-
Der Katalog ist recht umfangreich, ganz ordneltich gemacht auch von der Qualität her und mit eben sauvielen Abbildungen. Den als PDF Download und einige lahme Leitungen erleben ein Fiasko.