FCK Fanshop


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das wird ja auch langsam mal Zeit, eine Woche vor dem ersten offiziellen Pflichtspiel. Andere Vereine haben schon seit zwei Monaten die neue Kollektion verkaufen können, ok, wir haben den Ausrüster gewechselt aber trotzdem, sowas sollte schon zügiger über die Bühne gehen.

  • Dann bin ich wohl nicht der Einzige der sich darüber "aufregt".


    Peinlich, ganz ehrlich.
    Dieser Online-Shop auf der HP des FCK ist ein Witz. Sorry, aber das geht gar nicht.
    Das Angebot ist schlecht und der Service............ zum :undwech:
    Wird echt Zeit, dass sich in Sachen aktuelles Angebot mal was tut.
    Viele Fans haben eben nicht die Möglichkeit direkt vor Ort zu kaufen.
    Dass Stefan Kuntz das als fähiger Geschäftsmann überhaupt duldet??


    Habe in der letzten Zeit einige Anfragen wegen diverser Artikel an den Shop gemail.
    Bis dato nicht eine einzige Rückantwort.


    Wenn die nichts verdienen wollen, sollen sie es lassen.


    Bin mal gespannt wann die ersten Posts hier kommen, die diesen Shop verteidigen.
    Man muss ja mit Kritik hier im Forum vorsichtig sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Hi


    Ich wollte mal fragen wie die nicht mitglieder vom fck den neuen katalog bekommen können? weisst das einer von euch? Mfg Jwink :schild:

  • Hi


    Ich wollte mal fragen wie die nicht mitglieder vom fck den neuen katalog bekommen können? weisst das einer von euch? Mfg Jwink :schild:


    Sende eine mail an den Shop, die senden ihn dir. Hat Shechter ein Auswärtstrikot im Katalog präsentiert? Wenn ja, stimmt meine Quelle. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Katalog ist recht umfangreich, ganz ordneltich gemacht auch von der Qualität her und mit eben sauvielen Abbildungen. Den als PDF Download und einige lahme Leitungen erleben ein Fiasko.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...