FCK Fanshop

• Wollte mir eben im Fanshop ein neues Trikot kaufen. Trikot Leidenschaft in XL, super dachte ich 39,95 Euronen ist ja nicht wirklich viel Geld.
    Dachte mir dann gut, lasse es auch noch Beflocken. "der 12te Mann" passt ja immer. Dann sah ich folgendes.:

Seltsam finde ich das die Beflockung eines Spielers Kostenlos ist, aber " 12ter Mann" soll 13 Euro kosten. Was denn da los, hat jemand dazu ne Antwort.

:schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

Einmal editiert, zuletzt von fcklauternfan ()

• Jo, hab ich. Es laufen ja gerade mehrere Trikot-Aktionen. Eine davon war (ist wohl offensichtlich auch noch), dass es Trikots mit den Beflockungen von Spielern zum Sonderpreis gibt. Meine Vermutung: Diese beflockten Trikots gibt es schon und je länger gerade diese Saison dauert, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass solche Trikots auch Abnehmer finden. Deshalb wird ein solches Trikot mit Spieler-Beflockung wohl derzeit ohne Aufpreis angeboten. 12. Mann dagegen wird immer gehen und kostet deshalb bzw. vielleicht gibt's da auch keine fertig beflockten Trikots derzeit.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• hallo ,
    ich muss mir hier mal Luft machen........
    ich möchte in Kürze hier in der Eifel, genauer gesagt in Mayen einen Fussball-Fanshop eröffnen, hier dürften die Vereine wie Schalke-BVB-Gladbach-FC Köln-Bayern und der FCK am stärksten vertreten sein.....also sah ich es im Vorfeld als meine Aufgabe an die Vereine zunächst zu kontakten um nach Liefermöglichkeiten der Original-Fan-Artikel zu fragen, sämtliche Vereine haben mir Adressen der offiziellen Fan-Shop`s gegeben mit dem Hinweis dort direkt anzufragen, gesagt getan und siehe da ich erhielt Antwort, Preislisten Rabatte Zahlungsmodalitäten usw.. Nur der FCK hat bis heute keine Antwort gegeben, weder der FCK direkt noch die Firma Engelhorn........., was ist da bloss los ?.
    Das ganze liegt jetzt schon eine längere Zeit zurück und somit habe ich erneut beim FCK angefragt , bis jetzt habe ich mehrere Briefe-Mails usw.zugestellt, aber es hat sich nichts geändert, folglich werde ich Artikel des FCK in meinem Lieferprogramm aussen vor lassen müssen und das obwohl es gerade hier und im Umfeld viele FCK`ler gibt.
    Mir als FCK-Fan blutet das Herz, Trikots-Shirt usw. von anderen Vereinen anzubieten ohne das ich in meinem Schaufenster auch FCK-Artikel präsentieren kann.
    Aber es ist wie es ist, es scheint mir der FCK benötigt das Geld nicht............

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gibt es denn im Fanshop für die neuen Heimtrikots keine Option mehr diese direkt online beflocken zu lassen?
    Oder raff ich das gerade nicht..
    Gab es da rechts (Bildchen im Anhang) nicht zuletzt noch ne Option für Beflockung?

Dateien

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vielleicht gibt es die erst wenn der Kader einigermaßen steht :dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!